Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich auch nicht. Und das dauert auch wohl noch 11 Stunden.
tztztz .. dann laß es doch lieber gleich bleiben, oder? .. aber, laß ma das :D

wie lang bistn du noch on?? ich sollt echt mal was tun... ganz dringend! aber beim tonbandabhören brauch ich eh regelmäßig pausen ;) da werd ich dann ins forum gucken ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
tztztz .. dann laß es doch lieber gleich bleiben, oder? .. aber, laß ma das :D

wie lang bistn du noch on?? ich sollt echt mal was tun... ganz dringend! aber beim tonbandabhören brauch ich eh regelmäßig pausen ;) da werd ich dann ins forum gucken ;)
Hm, ich geh ersma frühstücken und schau bevor ich arbeiten geh nochma rein. So in ´nem guten Stündchen....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
xantia schrieb:
AUCH KOMMEN NÄCHSTES JAHR!!!! ICH WERD SCHAUN,DASS ICH EIN FORUMCAMP CHECK,WENN SICH GENUG LEUT INTERESSIEREN!!!! :) :D :) wird sicher geil! 2mal kamma nicht so ein pech mitm wetter haben! ;)

@karsten
bei gutem wetter ISSES der HAMMER!!!!

So fäddisch mit Bilder schauen .............scheiße muss dat da geschüttet haben!!!!!!!!!!!!!
Aber bei schönen Wetter bestimmt ein Traum Platz für ein Festival!!!!!!!!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Rührkartoffeln..was is denn das ??

Na Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt ............ es gibt auch Leute die Sagen Kartoffelpüree ................ Man nimmt die Erdäpfel schält diese bringt sie in kochendes Wasser zum Weichwerden ......... dann Butter, Sahne, Milch, Salz, und Petersiele bei ( auch gerne gerösteten Sesam ) .......... dann alles Kaputtkloppen und ab in die Schwarte damit ;)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Na Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt ............ es gibt auch Leute die Sagen Kartoffelpüree ................ Man nimmt die Erdäpfel schält diese bringt sie in kochendes Wasser zum Weichwerden ......... dann Butter, Sahne, Milch, Salz, und Petersiele bei ( auch gerne gerösteten Sesam ) .......... dann alles Kaputtkloppen und ab in die Schwarte damit ;)

nu sag das doch gleich :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Ich bevorzuge für selbstgestampften dann eher Pellkartoffeln... :D

Is' noch jemand da? :D