Ich auch nicht. Und das dauert auch wohl noch 11 Stunden.xantia schrieb:ich hab noch keine EINZIGE geraucht!!!!
Axo. Echt? Is mir so nicht aufgefallen. Is aber auch Ewigkeiten her, daß ich ihn gesehen habe.xantia schrieb:weniger muckies... weniger breit...
tztztz .. dann laß es doch lieber gleich bleiben, oder? .. aber, laß ma dasKarsten schrieb:Ich auch nicht. Und das dauert auch wohl noch 11 Stunden.

da werd ich dann ins forum gucken 
doch, doch.. macht was aus!Karsten schrieb:Axo. Echt? Is mir so nicht aufgefallen. Is aber auch Ewigkeiten her, daß ich ihn gesehen habe.
sieht viel besser aus!!
Hm, ich geh ersma frühstücken und schau bevor ich arbeiten geh nochma rein. So in ´nem guten Stündchen....xantia schrieb:tztztz .. dann laß es doch lieber gleich bleiben, oder? .. aber, laß ma das
wie lang bistn du noch on?? ich sollt echt mal was tun... ganz dringend! aber beim tonbandabhören brauch ich eh regelmäßig pausenda werd ich dann ins forum gucken
![]()
jo... stunde klingt gut!!Karsten schrieb:Hm, ich geh ersma frühstücken und schau bevor ich arbeiten geh nochma rein. So in ´nem guten Stündchen....

xantia schrieb:AUCH KOMMEN NÄCHSTES JAHR!!!! ICH WERD SCHAUN,DASS ICH EIN FORUMCAMP CHECK,WENN SICH GENUG LEUT INTERESSIEREN!!!!![]()
![]()
wird sicher geil! 2mal kamma nicht so ein pech mitm wetter haben!
@karsten
bei gutem wetter ISSES der HAMMER!!!!
Karsten schrieb:Hm, ich geh ersma frühstücken und schau bevor ich arbeiten geh nochma rein. So in ´nem guten Stündchen....

der_harry schrieb:
Hab Spiegelei mit Spinat und Rührkartoffeln gefrühstückt
Blacklady schrieb:Rührkartoffeln..was is denn das ??

der_harry schrieb:
Na Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt ............ es gibt auch Leute die Sagen Kartoffelpüree ................ Man nimmt die Erdäpfel schält diese bringt sie in kochendes Wasser zum Weichwerden ......... dann Butter, Sahne, Milch, Salz, und Petersiele bei ( auch gerne gerösteten Sesam ) .......... dann alles Kaputtkloppen und ab in die Schwarte damit

Ich bevorzuge für selbstgestampften dann eher Pellkartoffeln...der_harry schrieb:
Na Stampfkartoffeln oder auch Kartoffelbrei genannt ............ es gibt auch Leute die Sagen Kartoffelpüree ................ Man nimmt die Erdäpfel schält diese bringt sie in kochendes Wasser zum Weichwerden ......... dann Butter, Sahne, Milch, Salz, und Petersiele bei ( auch gerne gerösteten Sesam ) .......... dann alles Kaputtkloppen und ab in die Schwarte damit