Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja - die hatten ja noch nie was auf der Pfanne:

31.08.2004: Kickstart my career
Die beiden Ex/Noch/Wieder-MÖTLEY CRÜE-Recken Vince Neil und Tommy Lee sind sich offenbar für nichts zu schade, wenn es darum geht, ihre dahinsiechenden Karrieren noch mal ein wenig anzukurbeln. Neil, der letztes Jahr bei der B-Celebrity-Reality-Serie "The Surreal Life" mit von der Partie war, macht sich demnächst via MTVs "The Remaking Of Vince Neil" zum Affen, indem er mit Hilfe von Make-over-Spezialisten die Uhr zurückzudrehen und seinen lädierten Rockstar-Body wieder auf Vordermann zu bringen versucht. Tommy Lee hat unterdessen einen Deal mit NBC für eine halbstündige Reality-Comedy-Serie abgeschlossen, die T-Bone als College-Studenten zeigen soll. Welche Universität Lee besuchen wird, ist derzeit noch offen. Die Uni in Buffalo/New York winkte bereits dankend ab.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FOREVER_MA schrieb:
Toll .. mit dem Paddelboot vor die Stage oder wie ??

Wie war Danzig eigentlich ??
*lol* danzig :D .. danzig war geil!!! interessant war vorallem, wie während der ersten nummer 2 typen auf die bühne latschten und seine monitore abschleppten - kaputt! der hat das ganze konzert ohne monitor gezockt!!!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ... das Buch ist an und für sich total trocken und gibt ja auch keine Lösung an Hand ... aber wenn man dann liest, dass wirklich Leute in ganz Deutschland plötzlich aus den haarsträubensden Gründen verdächtigt wurden und so ... der Hammer !!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der_harry schrieb:

Glaube ich gerne * neidisch kuck *
AUCH KOMMEN NÄCHSTES JAHR!!!! ICH WERD SCHAUN,DASS ICH EIN FORUMCAMP CHECK,WENN SICH GENUG LEUT INTERESSIEREN!!!! :) :D :) wird sicher geil! 2mal kamma nicht so ein pech mitm wetter haben! ;)

@karsten
bei gutem wetter ISSES der HAMMER!!!!

Karsten

xantia schrieb:
*lol* danzig :D .. danzig war geil!!! interessant war vorallem, wie während der ersten nummer 2 typen auf die bühne latschten und seine monitore abschleppten - kaputt! der hat das ganze konzert ohne monitor gezockt!!!
Aber irgendwie hat der doch ´nen Schaden, oder? Ich meine ganz nette Songs teilweise aber der hampelt auffer Bühne rum wie´n Primat...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
xantia schrieb:

Öha ... ich hoffte ja, dass der im Hirsch hier in Nürnberg zockt... angekündigt war er und dann wurds einfach so wieder gestrichen :(