FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Dafür komm ich mir hier wieder vor wie der Abteilungsseelsorger 

Alle zwei Minuten kommt wer mit irgendwelchen Belanglosigkeiten

Alle zwei Minuten kommt wer mit irgendwelchen Belanglosigkeiten

der_harry schrieb:
Und jetzt ??? ...... finstere Poster und ein Campingstuhl ....... so wie bei Edi ?????
black schrieb:so...fertig mit Nachlesen.....dann mussich wohl gleich los
moin MA
Nö - du hast nur Hornhaut an den Fingerkuppen bekommenxantia schrieb:*druchdiezähnepfeif* das nenn ich disziplin
kanns sein,daß inzwischen ein BISSL weniger gepostet wird als früher - ich kann mich an nächte mit wundgetippten fingern erinnern![]()
![]()

xantia schrieb:(übrigens, buchtipp: rumo&diewunder im dunkeln!
*lol* ach - hab ich nen neuen hausarzt?FOREVER_MA schrieb:Nö - du hast nur Hornhaut an den Fingerkuppen bekommen![]()

hast die 13 1/2 leben ... und ensel und krete und die wilde reise durch die nacht auch glesen???? GENIAL!FOREVER_MA schrieb:Yep - kann ich auch bedingungslos empfehlen !!
Karsten schrieb:Meintest du das hier? Na sooo aufregend fand ich das nicht.
Aber Querpupserchen is ja fast niedlich und kommt vor allem vom Richtigen...![]()

xantia schrieb:hast die 13 1/2 leben ... und ensel und krete und die wilde reise durch die nacht auch glesen???? GENIAL!
*aufgeregtaufundabhüpf* ich auch ich auch!!! und ich freu mich schon auf die stadt der träumenden bücher.. soll im herbst rauskommen juchuuuuuuuuuuuuuuFOREVER_MA schrieb:Selbstverständlich ... *absoluterwaltermoersfanist*

xantia schrieb:*aufgeregtaufundabhüpf* ich auch ich auch!!! und ich freu mich schon auf die stadt der träumenden bücher.. soll im herbst rauskommen juchuuuuuuuuuuuuuu
was liste denn sonst so??? *neugierigschau*

FOREVER_MA schrieb:Pff - jetzt dachte ich ich erzähl dir was Neues![]()

ach du heiliger bimbam -- der rabe is auch der absolute dan brown fan.. ich hab noch keinen der schinken gelesen aber.. nach dem klappentext von meteor war mein erster gedanke "eco für die mittelschicht?" aber ich denk ich sollt mich ernsthaft mal einem von den dinger widmenFOREVER_MA schrieb:Ich les sonst eigentlich nur belangloses Zeugs ... King, Brown, Koontz und so ... das letzte Buch was ich gelesen habe war Illuminati .. uznd davor was ganz anderes nämlich "Der Mordfall Hinterkaifeck" .. is absolut unbekannt - fand ich aber voll toll ...