Karsten
W:O:A Metalgod
Und wenn dann redest du nur von U....Master of Hades schrieb:Ja......ich schaffs ja leider auch nur noch selten hier vorbeizugucken![]()

Und wenn dann redest du nur von U....Master of Hades schrieb:Ja......ich schaffs ja leider auch nur noch selten hier vorbeizugucken![]()

*EntsetztaufdieBranntwundeaufseinemHandrückenstarrt*Toffi Fee schrieb:*Kippe ausdrück*![]()

Dein Glück das ich um die Zeit noch nich da warNetfreak63 schrieb:Moin ... *ALLEmalslapt* ... Sorry, war mir grad mal nach![]()

Das ist doch sowas wie Montezumas Rache, oder???Baden Devil schrieb:ja die Rache Nordbadens ist zurück![]()

Da bist Du selber schuld. Legst Deine Hand neben den Ascher und verlangst von mir Aufmerksamkeit auf höchstem Level und vor allem, dass ich die Kippe ausdrücke, und dann beschwerste Dich, dass ich gedankenverloren und ohne hinschauen die Kippe NEBEN dem Ascher ausdrückMaster of Hades schrieb:*EntsetztaufdieBranntwundeaufseinemHandrückenstarrt*![]()

Hmmm, so ähnlich.Master of Hades schrieb:Das ist doch sowas wie Montezumas Rache, oder???![]()

Frauen........Toffi Fee schrieb:<-- *heisses und zwerquetschtes Telefonohr hat*![]()
![]()

stimmt, ich wusste das ich was vergessen hatte.........ich brauch ja morgen früh gar nicht aufstehenKarsten schrieb:Und wenn dann redest du nur von U....![]()

*grummel*Das war nur verdient...Master of Hades schrieb:stimmt, ich wusste das ich was vergessen hatte.........ich brauch ja morgen früh gar nicht aufstehen
Seitendieb*grummel*

Toffi Fee schrieb:Da bist Du selber schuld. Legst Deine Hand neben den Ascher und verlangst von mir Aufmerksamkeit auf höchstem Level und vor allem, dass ich die Kippe ausdrücke, und dann beschwerste Dich, dass ich gedankenverloren und ohne hinschauen die Kippe NEBEN dem Ascher ausdrück
![]()
![]()
![]()

Ooooch, Hasepups....Master of Hades schrieb:
Ein bisschen mehr Mitleid hätte ich jetzt schon erwartet......
Immer sind die anderen Schuld![]()
*heul* *Augenreib*

ich auch.........aber so spät noch futtern........nääää........Karsten schrieb:
Irgendwie hab ich noch Hunger....
Na, denn man gesegnete Mahlzeit!Karsten schrieb:
Irgendwie hab ich noch Hunger....