xantia
W:O:A Metalmaster
moin edi! na? alles klar bie dir?Edi schrieb:Moin Xanti
Huhu MA![]()
*teeanbiet*
moin edi! na? alles klar bie dir?Edi schrieb:Moin Xanti
Huhu MA![]()
xantia schrieb:*lol* ach - hab ich nen neuen hausarzt?
moin allerseits!
*teewasserzustell*
na? bei auch auch so schön regen und schwere wolken???![]()

xantia schrieb:moin edi! na? alles klar bie dir?
*teeanbiet*

ach jo - es beginnt wieder der übliche streß *gähn* und ich häng schon wieder zu lang im forum heutEdi schrieb:Danke, aber Tee is nix für mich
Bei mir is alles bestens
Und selber??

FOREVER_MA schrieb:...ach ja - und momentan les ich mal wieder so nach und nach und zwischendurch die ganzen alten Asterix durch ... *kicher*
da kommt einer vor .. in ner blau weiss gestreiften Hose ... der erinnert mich immer an ein Forumsmitglied aus Bremerhaven ...![]()
xantia schrieb:*lol* du - die ankündigung is ja eh schon im rumo drinnen (im TB zumindest) also..
ach du heiliger bimbam -- der rabe is auch der absolute dan brown fan.. ich hab noch keinen der schinken gelesen aber.. nach dem klappentext von meteor war mein erster gedanke "eco für die mittelschicht?" aber ich denk ich sollt mich ernsthaft mal einem von den dinger widmen![]()
... und Eco für die Mittelschicht trifffts gut ... wobei mir Eco zu heavy zum lesen ist ... Momentan bin ich auf der 5 Seite vom Sakrileg ...*rofl* ja WER KANN DENN DAS SEEEEEIN!!!FOREVER_MA schrieb:...ach ja - und momentan les ich mal wieder so nach und nach und zwischendurch die ganzen alten Asterix durch ... *kicher*
da kommt einer vor .. in ner blau weiss gestreiften Hose ... der erinnert mich immer an ein Forumsmitglied aus Bremerhaven ...![]()

- bei euch auch??xantia schrieb:ach jo - es beginnt wieder der übliche streß *gähn* und ich häng schon wieder zu lang im forum heut
kein tee?? is aber gesund![]()
![]()

da schau - ein fatasy-liebhaberFOREVER_MA schrieb:Zu lange im Forum is das Stichwort .. ich muss !!
*wink*
Yep - Asterix auf Bayerisch gibbed .. auf fränkisch leider ned
Aber ich hab den "Kleinen Prinz" auf fränkisch ..
... ach ja und was ich noch liebe an Schrifststeller ist Douglas Adams ... aber da gibbed ja leider keine neuen Bücher mehr![]()
Blacklady schrieb:hat einer eigendlich nen -rezpt für Met???