Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
black schrieb:
huhu Gyfu :)

ja...is ja kein Kindergeburtstag hier :mad:

also ich hab früher Krafttraining gemacht und Ausdauer und so, find ich ganz ok, macht man sich unter Anleitung nix kaputt, macht Spass etc......bleibt leider nich viel von nach, wenn man damit aufhört...kann ich aber nur empfehlen

huhu blääähäääääck!!!!
*knuddel*herz*

will aber kindergeburtstag!!
will topfschlagen machen!!....und dann verblindet gegen schienbeine kloppen....:D

ich hab früher ballet gemacht für ca. 6 jahre...das ist für körpergefühl und kraft sehr zu empfehlen....aber nix für die gelenke...alle schrott bei mir seitdem....ja, und nun sagt alle, dass ballet total schwul is ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
huhu blääähäääääck!!!!
*knuddel*herz*

will aber kindergeburtstag!!
will topfschlagen machen!!....und dann verblindet gegen schienbeine kloppen....:D

ich hab früher ballet gemacht für ca. 6 jahre...das ist für körpergefühl und kraft sehr zu empfehlen....aber nix für die gelenke...alle schrott bei mir seitdem....ja, und nun sagt alle, dass ballet total schwul is ;)
Ich sach nur:
Fußball regelt.
24 Jahre im Verein gekickt. So sehen meine Knie auch aus... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.997
71.713
158
Zarozinia schrieb:
Bei mir war's 'n Ski-Unfall!
Seitdem hab ich ne Knochabsplitterung am Oberschenkelknochen...

Hey, nur noch 64 Posts! :D

Wir sin doch alle Wracks, hä???

Hab Knochenfehlstellung im Rücken....die unteren Lendenwirbel...und dat dürckt mir zeitweise auf die Bandscheibe....schööööön is das sach ich euch...