Baden Devil
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Urlaub auf Ibiza
Ich will dieses Jahr nach Mallorca, aber net nach El Arenal, irgentwo anders auf diese Insel, weils billig ist.
der_harry schrieb:
Urlaub auf Ibiza
Gyfu schrieb:und nun, meine lieben, werd ich euch wieder verlassen...muss mal den abwasch machen, leider![]()
wünsch euch noch nen schönen abend!!
*knuddelwink*
Baden Devil schrieb:Ich will dieses Jahr nach Mallorca, aber net nach El Arenal, irgentwo anders auf diese Insel, weils billig ist.

der_harry schrieb:
Und immer schön mühe geben .................. dann klaps auch mit dem Nachbarn ..........* wink *
Karsten schrieb:Hähhh???
*skeptischguck*

Krankengymnastic... *prust* hat mir der Cheforthopäde von der Uni_klinik auch verschrieben... hat bloß nix gebracht!Hex schrieb:Der hat mir gesacht das man da leider nich viel machen kann...operieren is nich...ich müßte halt immer und ständig Krankengymnastik machen damit wenigstens die Schmerzen reduziert werden.....dat mach ich ja auch zeitweise , aber nich immer weil mich das annervt dauernd da hinzurennen...ich weiß, ich weiß, dat is nich richtich... zur Zeit krieg ich auch wieder Probleme mit´m Rücken...werd wohl bald wieder gehen müssen....

der_harry schrieb:
Und billig ................ da stehst ja drauf
Jepp.........beste Nachricht heuteBaden Devil schrieb:Gold Gold da ist das Gold
und das schönst gegen Holland![]()

Master of Hades schrieb:Jepp.........beste Nachricht heute![]()

Zarozinia schrieb:Krankengymnastic... *prust* hat mir der Cheforthopäde von der Uni_klinik auch verschrieben... hat bloß nix gebracht!
Konnten uns eh nicht leiden -> haben uns demnach nur angeschnauzt.
Nicht nur wegen der Krankengymnastik. Auf Röntgenbilder hat man den "Bruch" nicht gesehen und das wollt er mir nicht glauben, bis ich ihm Aufnahmen aus dem Kernspin mitgebracht habe...
Aber Ärzte geben ja nie zu dat die unrecht hatten.
War aber ein schöner Streitpartner!![]()

Master of Hades schrieb:Jepp.........beste Nachricht heute![]()

Karsten schrieb:Achja MOH, die ham doch Headstones gespielt beim LOT- Gig. Was die Zugabe. Hatte da Ravenland in Erinnerung...![]()