Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich weiß nich ob man da von Intelligenz sprechen kann ;) .............. aber es gibt ja verschiedene Formen von Intelligenz ....................

*lol*
jups, scheint so.....
aber er hat damit ein stipendium bekommen, also irgendwas macht er richtig ;)

@karsten: nicht??! komisch....:D

@hex: ich bin kein wrack, ich versuche nur der wiederverwertung zu entgehen ;)

und nun, meine lieben, werd ich euch wieder verlassen...muss mal den abwasch machen, leider :(
wünsch euch noch nen schönen abend!!
*knuddelwink*

Karsten

W:O:A Metalgod
Gyfu schrieb:
*lol*
jups, scheint so.....
aber er hat damit ein stipendium bekommen, also irgendwas macht er richtig ;)

@karsten: nicht??! komisch....:D

@hex: ich bin kein wrack, ich versuche nur der wiederverwertung zu entgehen ;)

und nun, meine lieben, werd ich euch wieder verlassen...muss mal den abwasch machen, leider :(
wünsch euch noch nen schönen abend!!
*knuddelwink*
Tschöööö Güüüüüüühhhfuuuhhh!!! :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.996
71.707
158
Zarozinia schrieb:
Und was macht dein Orthopäde?

Der hat mir gesacht das man da leider nich viel machen kann...operieren is nich...ich müßte halt immer und ständig Krankengymnastik machen damit wenigstens die Schmerzen reduziert werden.....dat mach ich ja auch zeitweise , aber nich immer weil mich das annervt dauernd da hinzurennen...ich weiß, ich weiß, dat is nich richtich... zur Zeit krieg ich auch wieder Probleme mit´m Rücken...werd wohl bald wieder gehen müssen....