Edi schrieb:@ Mogli
40 Kg Sau 160 Tacken??
gebraten 200??
Jaja, die Fee - stille Wasser und so, ne...Edi schrieb:Ich muss immer noch grinsen, wenn ich dran denk![]()

der_harry schrieb:
Wenn ihr hier alle vom futter am sabbeln seit ...... werde ich dat mal tun gehen ............

Toffi Fee schrieb:Jaja, die Fee - stille Wasser und so, ne...![]()
![]()

*schüttel*FOREVER_MA schrieb:Ich hab am Dienstag das erste mal in meinem Leben Labskaus gespeist ... dad is fei legga !!
da war ich nämlich da:
http://hamburg.schlemmerinfo.de/deu/restaurants/allgemein/fisch/1444/

Original Labskaus-Rezept der Marine (ca. 1960)
5 kg Schweinefleisch, mager, gepökelt
5 kg Rindfleisch, gepökelt
8 kg Kartoffeln, festkochend
2 ½ kg Zwiebeln
1 ¼ kg Butter
Fleisch zwei Tage mit genügend Pökelsalz einlegen, vor der Zubereitung 4-6 Stunden wässern (damit es nicht zu scharf ist), dann bissfest kochen, ebenso die Kartoffeln. Zwiebeln würfeln, in reichlich Butter glasig braten, aber nicht braun werden lassen. Fleisch und Kartoffeln GROB durch den Fleischwolf drehen, den Fleischsud dazugeben bis es eine breiige Konsistenz hat. Würzen mit Pfeffer. Servieren mit Rollmöpsen und halbharten Eiern (evtl. mit Spiegelei). Davor und dahinter ein Aquavit, dazu Bier. Hartgesottene Seebären machen den Fleischbrei auch gleich mit dem Fisch zusammen im Fleischwolf.
Lässt sich aufwärmen und auch einfrieren.
Schlimmer.Wolfman schrieb:Hab grad ne Puddingbrezel verspeist !!!
Wie jetzt, Edi hat Toffi nackend gesehen ???
Und sie hat das überlebt ???![]()

#Toffi Fee schrieb:*schüttel*
Aber was drin ist, weisst Du auch, ja?![]()
Aber war ja nur ein bisschenWolfman schrieb:Das Du es faustdick hinter den Ohren hast, hab ich ja schon immer geahnt, aber das Du so risikofreudig bist und Dich dem edi nackig zeigst, hätte ich nicht gedacht..........![]()
sozusagen ein klitzekleines bisschen 
Toffi Fee schrieb:Schlimmer.![]()
Nicht nur gesehen, sondern auch unsittlich berührt. MUAHAHAHA!![]()

Manche schmeissen da auch rote Bete dran... *schüttel*Wolfman schrieb:#
Klingt doch legga.............
...aber DU warst ja nich da!Wolfman schrieb:
ICH BIN SCHOCKIERT !!!!![]()