Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
der_harry schrieb:

Na :) ....... schaust du auch mal wieder rein ............. wat macht dat Geschäft ......... läuft´s schon besser !?!?!?!

Ein ewiges Auf und Ab.
Kaum das die Kiste so langsam ins Rollen kommt, müssen wir uns nach einer neuen Schneiderin umsehen, da unsere jetzige zum 01.01. aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss....... :mad::mad::mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MasterOfPuppets schrieb:
Joa, soweit...
Bin schon länger wieder aufgetaucht, aber Du bist ja auch nicht mehr so oft hier, deshalb haben wir uns wohl immer verpasst.

Die Arbeit, die Arbeit........
Hab Deine Postings schon gesehen, aber ich komm halt nicht mehr so oft dazu, ins Forum zu schauen.
Im Moment bin ich alleine, deswegen gehts. Aber ab 12 muss ich auch wieder ein wenig schaffen......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Die Arbeit, die Arbeit........
Hab Deine Postings schon gesehen, aber ich komm halt nicht mehr so oft dazu, ins Forum zu schauen.
Im Moment bin ich alleine, deswegen gehts. Aber ab 12 muss ich auch wieder ein wenig schaffen......

Klar, ich kenn das ja...bei uns isses auch oft stressig. Aber besser man hat viel Arbeit als gar keine...