Hier gibts auch so gaaanz spezielle Vertreter. Einen haste ja neulich hier getrofen.Hex schrieb:Mich auch net. Irgendwie recht engstirnig und intolerant das ganze.
Gibbet ja regelrechte True Fanatiker....![]()

Bei mir nich....Hex schrieb:Irgendwie wird das Forum bei mir immer langsamer....bei euch auch?![]()
Watt iss´n nu scho wieder?

trotzdem is mir dat diese teure Reise auch nich wertKarsten schrieb:Die is demnächst wohl nochma da.
Watt TH da immer an Aktionen auffährt is schon geil.![]()

... und das ist vorsichtig ausgedrückt...*stirnrunzel*Toffi Fee schrieb:trotzdem is mir dat diese teure Reise auch nich wert
Bin eh momentan ultraklamm... und das ist vorsichtig ausgedrückt...

Karsten schrieb:Hier gibts auch so gaaanz spezielle Vertreter. Einen haste ja neulich hier getrofen.![]()

Bei mir wird nur der Blick langsamer und das tippen erfordert mehr konzentrationHex schrieb:Irgendwie wird das Forum bei mir immer langsamer....bei euch auch?![]()
Watt iss´n nu scho wieder?

für mich klingt das irgendwie alles gleich -
Das is wohl wahr. Aber Spaß versteht der glaube ich auch nich.Hex schrieb:*räusper*
Geh ma davon aus, das du Spirali meinst....![]()
Der is aber noch ganz nett. Hab da scho ganz andere Leut kennengelernt, die Schwarzmetaller sind...Uiuiui...ham die Ansichten...da stehn einem die Haare zu Berge.![]()
Nee, datt issen Ohrenbluter.Toffi Fee schrieb:Kann man den Shizzo auch zu den Schwarzmetallrn zählen?für mich klingt das irgendwie alles gleich -
GRRR RRRRRRRRRR WRRRRAAAH RRR GRRR...![]()
Der steht mehr so auf Grind.GRNF. DAZU sach ich ma gar nix, da gibts ja nu wirklich Grottenarschlöcher bei.... da sind die mir bekannten Onkelz-Fanz Kinderkacke gegen....Karsten schrieb:Das is wohl wahr. Aber Spaß versteht der glaube ich auch nich.
Naja, spätestens wenn dieser Rassen- und Elitescheiß darein kommt isses bei mir eh vorbei. Ey Mann, datt is "nur" Musik....
Klär mich mal auf - wo isn da der Unterschied?Karsten schrieb:Nee, datt issen Ohrenbluter.Der steht mehr so auf Grind.

Ah ja.Toffi Fee schrieb:... ich habe ein paar eeeeeeeks und weeeeeeeeeeeeeeees und woooooooohs vergessen![]()
![]()

Och menno.Karsten schrieb:Ah ja.
*toffidenmetwegnimmt*
![]()