Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Übrigens is dat der geilste Sender der ganzen Republik!Karsten schrieb:Cloud.![]()

Übrigens is dat der geilste Sender der ganzen Republik!Karsten schrieb:Cloud.![]()

Watt is mit MA?Toffi Fee schrieb:Eeeeegal. Jetze nämlich is Ma personal Lady D'Arbanville am start.
ich werd doch mal Sängerin. LÖL

*zufaulistnachzublättern*Toffi Fee schrieb:Übrigens is dat der geilste Sender der ganzen Republik!![]()

My personal Lady D'arbanville, und ja, ich kann singen und nein, es würde nicht für VOM reichen. MUH. Auch wenn du das nicht hattest fragen wollen. ich bin mehr so versiert im jazzigen bereich.. *selbstbeweihräucher* habe aber eine null ausgebildete stimme.... [TEXT]Karsten schrieb:Watt is mit MA?![]()
Echt?
*toffinochnichtsingengehörthat*

Radio21, der erfolgreichste sender deutschlands, mit dem größten hörerzuwachs, aber leider regional im groß- bis größer-raum hannoverKarsten schrieb:*zufaulistnachzublättern*
Wie war der Name nochmal?
![]()

Aha.Toffi Fee schrieb:My personal Lady D'arbanville, und ja, ich kann singen und nein, es würde nicht für VOM reichen. MUH. Auch wenn du das nicht hattest fragen wollen. ich bin mehr so versiert im jazzigen bereich.. *selbstbeweihräucher* habe aber eine null ausgebildete stimme.... [TEXT]![]()

Hex is auch grad so bisserl inner annern Welt, wie?Hex schrieb:I was onely seventeen
I fell in Love with a Gypsy Queen
She told me
Hold on
Father was a leading Man
said you´re not welcome on this Land
and then as a Fo(?) (watt singt der da?)
he told me to go
Aaaah
Aaaah

Humbug. Jazz is man gar nich so einfach zu spielen, würd eher sagen schwieriger als alle Bereiche des pop, und dazu zählen Rock und Metal auchKarsten schrieb:Aha.
Ein Mal verspielt is falsch, fünf Mal verspielt is Jazz sach ich immer...![]()

Hmmm, kein Stream.Toffi Fee schrieb:Radio21, der erfolgreichste sender deutschlands, mit dem größten hörerzuwachs, aber leider regional im groß- bis größer-raum hannover
np queen - bohemian rhapsody
*mitgröhl -kieks -fiep und -schmacht*![]()
www.radio21.deToffi Fee schrieb:Radio21, der erfolgreichste sender deutschlands, mit dem größten hörerzuwachs, aber leider regional im groß- bis größer-raum hannover
np queen - bohemian rhapsody
*mitgröhl -kieks -fiep und -schmacht*![]()

Ich glaub, die ham die billigste net-präsenz deutschlandsKarsten schrieb:Hmmm, kein Stream.www.radio21.de

Toffi Fee schrieb:Hex is auch grad so bisserl inner annern Welt, wie?![]()

DAT musste mir nich sagenHex schrieb:Ich liiiiieeebe Bohemian Rhapsody von Queen!
Ein wundervolles Stück! KULT!!!
Und dat mein ich ernst.![]()

War auch ´n Scherz...Toffi Fee schrieb:Humbug. Jazz is man gar nich so einfach zu spielen, würd eher sagen schwieriger als alle Bereiche des pop, und dazu zählen Rock und Metal auch
Denn diese 'Fehltöne' muss man auch ersma treffen![]()