- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Gesundheit!Karsten schrieb:Kwisatz Harderach
Viel Erfolg........Karsten schrieb:So, ich geh ma aussem Haus watt zu Essen jagen.![]()
Gesundheit!Karsten schrieb:Kwisatz Harderach
Viel Erfolg........Karsten schrieb:So, ich geh ma aussem Haus watt zu Essen jagen.![]()
ROFL!der_harry schrieb:
Hast dir also schon die Sexy Klamotten angezogen ..................... die du dir extra für die Fee gekauft hast ...............

In diesem Fall sprach ich vom Mund. Auf Brustbeinhöhe wär ja kein ProblemKarsten schrieb:Es kommt drauf an was du küssen willst...![]()

Karsten schrieb:Ich denk die Bohne is eh Teetrinker...![]()
Ich hab gesagt das ich horny bin????Toffi Fee schrieb:Aber der MoH sacht, er sei horny... also fahr ich doch gerne hin um ihm Abhilfe zu schaffen. Man ist doch ein hilfsbereiter Mensch!![]()

Hatte? hatte??? ich HABE dasselbe Problem *grml*Toffi Fee schrieb:gnichichichi...Jaja, die black hatte da wohl das gleiche Problem wie ich
![]()
![]()

Hmm.......nur das kurze schwarze........weiß doch......zieh ich doch auch immer an wenn du kommst........der_harry schrieb:
Hast dir also schon die Sexy Klamotten angezogen ..................... die du dir extra für die Fee gekauft hast ...............
Toffi Fee schrieb:*slap* Ich bekomm schon genug davon, bin aber auch nach intensivster Umwerbung immer noch nicht an /V/I/A/G/R/A/ , p.eni.sen.lar.g.ern oder Schulmädchen allein auf Klassenfahrt, ebensowenig wie an billigen Medikamenten aus Übersee interessiert.![]()

och varny, mönsch, bleibt doch inner Familie, nu stell dich ma nich so anVarnamys schrieb:hihihi wie gut, das ich aus der Phase raus bin immer FICKEN brüllen zu müssen.
Aber nur bevor eine fragt: NEIN ich leihe nicht aus![]()

hö? Toffi issn Kerl???? neeee, datt wär mir aufgefallender_harry schrieb:
Doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Black:
Naja, so ähnlich...Master of Hades schrieb:Ich hab gesagt das ich horny bin????![]()
Master of Hades schrieb:Hör auf zu fummeln......sonst krieg ich ´n Hörnchen![]()

*sabber*, ja hier *handheb* ich nehm einenMaster of Hades schrieb:Und du wunderst dich das das nix wird.......wahrscheinlich sollen sie auch mindestens 2 Meter groß sein, schwarze, arschlange Haare und blaue Augen haben und nicht über 50 Kilo wiegen........![]()

Master of Hades schrieb:Is das nich die Mail die du immer an andere verschickst???![]()
Hm, ja furchtbar, watt?black schrieb:Hatte? hatte??? ich HABE dasselbe Problem *grml*

...mein Reden!black schrieb:hö? Toffi issn Kerl???? neeee, datt wär mir aufgefallen
ich bin doch schwul, geh mir wech mit Weibsvolk