der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:WITZIG!
Wir sind wechselseitig allerdings nicht die bevorzugten Sexualpartner![]()
Na ........... nur so zur Not halt ..........!?!??!

Toffi Fee schrieb:WITZIG!
Wir sind wechselseitig allerdings nicht die bevorzugten Sexualpartner![]()

Also, mich hat noch keiner besucht...der_harry schrieb:
Nö ............... dat ist doch die hier ........
Geiler Urlaubsfick gefällig ?
Die Urlaubszeit ist da und wer steht nicht auf einen geilen Urlaubsfick ?
Wir reisen durch viele Länder dieser Erde und suchen uns geile Girls die wir anschließend ficken und dabei auch filmen. Alle unsere Erlebnisse haben wir in unserem Archiv festgehalten und du kannst diese nun endlich sehen. Wir haben ja versprochen uns zu melden wenn es was neues gibt.

Toffi Fee schrieb:Wer? Finni? Hat der etwa dunkle Haare und braune Augen? Nein.![]()

Da is ja nu was ganz anders.......Toffi Fee schrieb:Naja, so ähnlich...

Toffi Fee schrieb:Aber der MoH sacht, er sei horny... also fahr ich doch gerne hin um ihm Abhilfe zu schaffen. Man ist doch ein hilfsbereiter Mensch!![]()
Master of Hades schrieb:Ähm.......donnerstag soll angeblich wieder alles ok sein![]()
:
Master of Hades schrieb:Hmm.......nur das kurze schwarze........weiß doch......zieh ich doch auch immer an wenn du kommst........
.............. echt !?!?!................ na da wird Fee sich aber freuen .................... da lohnt sich dann auch der Ersatzverkehr 

Nich fragen........machenToffi Fee schrieb:Und um es gleichmal vorwegzunehmen - nein, da DARF ich nicht...
*wink*

Master of Hades schrieb:Hhmm......also ich denke der weiß genau das ich ihn nicht ernst nehme........Hoffe ich zumindest......
Ich glaub der schmeißt sich genauso weg wie wir vor Lachen.....![]()
Hhmm....*schnüffel* Bier......hhmm.......nee........Thordis V. schrieb:abend!
*Bierreinstell*

Master of Hades schrieb:Hhmm....*schnüffel* Bier......hhmm.......nee........
Hast du auch noch was anderes im Angebot???![]()
Hhmm.....stimmt.......Thordis V. schrieb:lachen ist doch nicht true!![]()