- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Thordis V. schrieb:*indieSpeisekammerguck* Met normal und Met 30%ig aus Litauen?!
Is ja lieb gemeint.........aber wenns um Alkohol geht, dann bleib ich doch lieber bei meinem Wixi

Thordis V. schrieb:*indieSpeisekammerguck* Met normal und Met 30%ig aus Litauen?!

Master of Hades schrieb:![]()
Is ja lieb gemeint.........aber wenns um Alkohol geht, dann bleib ich doch lieber bei meinem Wixi![]()

?!?!!?
................. weil nur mit Gehrung gehen keine 30% ............................Wovon genau????der_harry schrieb:
WIE !?!?!
Dat war schon alles !!!!!!!
Hier soll jetzt also ENDE sein ................
der_harry schrieb:
Met !?!?!
Mit 30%?!?!!?
Dat ist aber wohl mehr son Schnaps................. weil nur mit Gehrung gehen keine 30% ............................
*lol*Finntroll schrieb:ähnlich wie bei der sommersockenwende

Master of Hades schrieb:Wovon genau????
Macht ja nix......nächstes mal denn.....Thordis V. schrieb:hab ich leider nicht... wir ziehen jetzt um und müssen alles leerkriegen
Die Einstandsfeste kommen ja noch![]()

Thordis V. schrieb:yep... aber supergut... gibt es auch mit 50%

ich finde, du machst das schon sehr gut! *lol*Sodomy&Lust schrieb:Über meine Kacken rede ich auch sehr gern, aber mir fehlt der Wortschatz![]()

Master of Hades schrieb:Macht ja nix......nächstes mal denn.....![]()
Alles klar.......Thordis V. schrieb:sollte ich das Forums-Einstandsfest machen wie es mir derzeit wo vorschwebt dann werde ich daran denken falls du kommst![]()

Master of Hades schrieb:Alles klar.......
Das is aber ganz schön weit![]()

watt is mitte fingers? so zur notblack schrieb:*toffizustimm*
da will frau schonmal ficken und kein Schwanz is da