Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich denke eher, auf dem Zeltplatz gabs keine MicrowelleMaster of Hades schrieb:Langeweile???

Ich denke eher, auf dem Zeltplatz gabs keine MicrowelleMaster of Hades schrieb:Langeweile???

Karsten schrieb:*grummel*
Aaaaaahhhhhhh, der Text macht einem schon Pickel auffer Vorhaut...*grusel*
http://www.christian-backes.de/jetzt/fotos.php

*resigniertdenkopfschüttelt*Toffi Fee schrieb:Ich denke eher, auf dem Zeltplatz gabs keine Microwelle![]()
![]()
Wer? Finni? Hat der etwa dunkle Haare und braune Augen? Nein.Karsten schrieb:Der kommt aussem Süden. Aus Bayern...![]()

Ich mach es nicht mit AbsichtKarsten schrieb:*resigniertdenkopfschüttelt*
*seufz*

Master of Hades schrieb:Hatte ich erwähnt das es heute einen Unfall auf der Bahnstrecke nach Bremerhaven gegeben hat und die Züge mindestens eine Woche Bremerhaven nicht mehr anlaufen können........![]()
Und du wunderst dich das das nix wird.......wahrscheinlich sollen sie auch mindestens 2 Meter groß sein, schwarze, arschlange Haare und blaue Augen haben und nicht über 50 Kilo wiegen........Toffi Fee schrieb:Obwohl, eigentlich steh ich mehr so auf den südländertypus...

Datt is der Kwisatz Harderach oder wie sich datt schreibt....Toffi Fee schrieb:Wer? Finni? Hat der etwa dunkle Haare und braune Augen? Nein.
Obwohl eigentlich is mir des schnurzewump... zählen ja die inneren Werte. Und so![]()

*Kopfschüttel* Und schon wieder........Toffi Fee schrieb:Wir sind wechselseitig allerdings nicht die bevorzugten Sexualpartner![]()
Toffi Fee schrieb:JUa, aber es wurde bereits SchienenersatzVERKEHR eingerichtet![]()
![]()
![]()

Sone spindeldürren Spacken? Da pieken ja die Beckenknochen!!!Master of Hades schrieb:Und du wunderst dich das das nix wird.......wahrscheinlich sollen sie auch mindestens 2 Meter groß sein, schwarze, arschlange Haare und blaue Augen haben und nicht über 50 Kilo wiegen........![]()
Und mit meinen 165 sind 2 meter schon ganz schön schwer zu küssen
... obwohl, DAVON war ja net die rede

Aber der MoH sacht, er sei horny... also fahr ich doch gerne hin um ihm Abhilfe zu schaffen. Man ist doch ein hilfsbereiter Mensch!der_harry schrieb:
Und wer ErsatzVerkehr kenn ..................... der weiß dat dat kein Spass is ..................

Master of Hades schrieb:Erwähnte ich das ich wieder umgezogen bin.....![]()
Es kommt drauf an was du küssen willst...Toffi Fee schrieb:Sone spindeldürren Spacken? Da pieken ja die Beckenknochen!!!Und mit meinen 165 sind 2 meter schon ganz schön schwer zu küssen
... obwohl, DAVON war ja net die rede
![]()
![]()

Ähm.......donnerstag soll angeblich wieder alles ok seinder_harry schrieb:
Hast da mal mehr Details !!!!!!
Wir wollten am Donnerstag eigentlich mit dem Zug kommen ...............