Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Malle? Arenal?? Naja, wer will soll man machen...:rolleyes:

Habe da gerade eine tollen Tipp per Mail bekommen ...............

Du stehst auf Sommer und geile Bikini Mädels die leicht zu haben sind.

Der Sommer kommt und du willst geile Girls ficken, aber wie stellst du das an Wir haben die absolut beste Lösung die immer funktioniert und Spass macht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich und meine 2 Freunde sparen jedes Jahr das ganze Geld zusammen um uns in Spanien unsere eigene Yacht und einen gemieteten Porsche zu holen. Dort geben wir uns als reiche Millionäre aus und laden Girls nach einem geilen Clubabend auf unsere Yacht ein. Manchmal zahlen wir sogar ein kleines Taschengeld, aber von Haus aus kriegst du mit dieser Nummer jede Schlampe rum.
........

Geht noch weiter ..........wer die Mail auch haben möchte ............ bitte PM ;):D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Habe da gerade eine tollen Tipp per Mail bekommen ...............

Du stehst auf Sommer und geile Bikini Mädels die leicht zu haben sind.

Der Sommer kommt und du willst geile Girls ficken, aber wie stellst du das an Wir haben die absolut beste Lösung die immer funktioniert und Spass macht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich und meine 2 Freunde sparen jedes Jahr das ganze Geld zusammen um uns in Spanien unsere eigene Yacht und einen gemieteten Porsche zu holen. Dort geben wir uns als reiche Millionäre aus und laden Girls nach einem geilen Clubabend auf unsere Yacht ein. Manchmal zahlen wir sogar ein kleines Taschengeld, aber von Haus aus kriegst du mit dieser Nummer jede Schlampe rum.
........

Geht noch weiter ..........wer die Mail auch haben möchte ............ bitte PM ;):D:D:D

*überleg*
Nein danke...:D