der_harry
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Üüüüäääärgs, Kaffe ohne Milch geht ma gar nich...![]()
Ich .............. als hauptberufliche Bohne könnte da ja nu mal wat zu sagen ....................... hab aber gerade keine Lust

Karsten schrieb:Üüüüäääärgs, Kaffe ohne Milch geht ma gar nich...![]()

Ja Prost dann, ne? Ich werd mich jetzt ersma dem Pflaumenkuchen widmen.Master of Hades schrieb:Die Frau zählt doch *grummel*
Ich mach mir jetzt erst mal ne eiskalte Apfelschorle.......
...und dem kalten Kaffee 
Wenn ich das machen würde wär das okay...Toffi Fee schrieb:Ich weiss gar nicht, was Ihr Euch aufregt!Andere machen da Multiposts oder setzen bloß einen Smiley, damit sie bloß ja eine Seite abgreifen können. Ich schreibe Text!

Ich denk die Bohne is eh Teetrinker...der_harry schrieb:
Ich .............. als hauptberufliche Bohne könnte da ja nu mal wat zu sagen ....................... hab aber gerade keine Lust

Toffi Fee schrieb:Ich nehm doch nicht jeden dahergelaufenen Straßenköter (humanoid, männlich)!![]()
Karsten schrieb:Malle? Arenal?? Naja, wer will soll man machen...![]()

Ja.....ich wunderte mich ja auch.......Karsten schrieb:Heute doch eben nich, oder wie?! Das is doch das Problem...![]()

argon factor schrieb:Wie meint er das!? Polo spielen? Golfen?

Sodomy&Lust schrieb:Über meine Kacken rede ich auch sehr gern, aber mir fehlt der Wortschatz![]()

der_harry schrieb:
Habe da gerade eine tollen Tipp per Mail bekommen ...............
Du stehst auf Sommer und geile Bikini Mädels die leicht zu haben sind.
Der Sommer kommt und du willst geile Girls ficken, aber wie stellst du das an Wir haben die absolut beste Lösung die immer funktioniert und Spass macht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich und meine 2 Freunde sparen jedes Jahr das ganze Geld zusammen um uns in Spanien unsere eigene Yacht und einen gemieteten Porsche zu holen. Dort geben wir uns als reiche Millionäre aus und laden Girls nach einem geilen Clubabend auf unsere Yacht ein. Manchmal zahlen wir sogar ein kleines Taschengeld, aber von Haus aus kriegst du mit dieser Nummer jede Schlampe rum.
........
Geht noch weiter ..........wer die Mail auch haben möchte ............ bitte PM

Karsten schrieb:Es gibt ´ne Band namens Anodyne? So hieß meine erste Combo mit 15 oder 16...![]()
Na, vielleicht, wenn er die Brille abnehmen täteFinntroll schrieb:

Wer macht denn sowasToffi Fee schrieb:Andere machen da Multiposts oder setzen bloß einen Smiley, damit sie bloß ja eine Seite abgreifen können.

argon factor schrieb:Ich lese gerade seine Autobiographie, sehr lustig und spannend!