- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Na das wär doch was.......*Toffianstups*Finntroll schrieb:
Na das wär doch was.......*Toffianstups*Finntroll schrieb:
*slap* Ich bekomm schon genug davon, bin aber auch nach intensivster Umwerbung immer noch nicht an /V/I/A/G/R/A/ , p.eni.sen.lar.g.ern oder Schulmädchen allein auf Klassenfahrt, ebensowenig wie an billigen Medikamenten aus Übersee interessiert.der_harry schrieb:
Habe da gerade eine tollen Tipp per Mail bekommen ...............
Du stehst auf Sommer und geile Bikini Mädels die leicht zu haben sind.
...
Geht noch weiter ..........wer die Mail auch haben möchte ............ bitte PM

*Lufthol*Varnamys schrieb:hihihi wie gut, das ich aus der Phase raus bin immer FICKEN brüllen zu müssen.
Aber nur bevor eine fragt: NEIN ich leihe nicht aus![]()
*Varny in die Wange kneif*

Master of Hades schrieb:nee......ich hab mehr was für meinen Latissimus und meinen Triceps getan![]()

Is das nich die Mail die du immer an andere verschickst???der_harry schrieb:
Habe da gerade eine tollen Tipp per Mail bekommen ...............
Du stehst auf Sommer und geile Bikini Mädels die leicht zu haben sind.
Der Sommer kommt und du willst geile Girls ficken, aber wie stellst du das an Wir haben die absolut beste Lösung die immer funktioniert und Spass macht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich und meine 2 Freunde sparen jedes Jahr das ganze Geld zusammen um uns in Spanien unsere eigene Yacht und einen gemieteten Porsche zu holen. Dort geben wir uns als reiche Millionäre aus und laden Girls nach einem geilen Clubabend auf unsere Yacht ein. Manchmal zahlen wir sogar ein kleines Taschengeld, aber von Haus aus kriegst du mit dieser Nummer jede Schlampe rum.
........
Geht noch weiter ..........wer die Mail auch haben möchte ............ bitte PM

Na, denn schau mal in den Spiegel. Der Typ, der Dir entgegenguckt, macht das auchMaster of Hades schrieb:Wer macht denn sowas![]()

*Harryignorier*der_harry schrieb:
Du hast wieder Haustiere
Master of Hades schrieb:Kaffee mit Eiswürfeln????
Eis aus der Mikrowelle????
In meinem Spiegel wohnt aber niemandToffi Fee schrieb:Na, denn schau mal in den Spiegel. Der Typ, der Dir entgegenguckt, macht das auch![]()

Obwohl, eigentlich steh ich mehr so auf den südländertypusMaster of Hades schrieb:Na das wär doch was.......*Toffianstups*
...
Langeweile???der_harry schrieb:
Hab letzt gesehen wie man gefrorene Torte Grillt !!!!!!!!
Toffi Fee schrieb:Bissu krank?![]()
...eigentlich will ich schon den ganzen Tag lang
FICKEN!
Aber will ja sonst keiner...
![]()
![]()

:

Nicht? Also mein Spiegel ist ziemlich bevölkert. Nur morgens sind da als erstes immer so wechselweise scheiße aussehende kaputte Typinnen wach...Master of Hades schrieb:In meinem Spiegel wohnt aber niemand![]()

WITZIG!der_harry schrieb:
Doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Black:

Der kommt aussem Süden. Aus Bayern...Toffi Fee schrieb:Obwohl, eigentlich steh ich mehr so auf den südländertypus...
Gratus zur Seite!![]()