Toffi Fee
W:O:A Metalgod
gnichichichi...der_harry schrieb:
Jaja, die black hatte da wohl das gleiche Problem wie ich

gnichichichi...der_harry schrieb:
Jaja, die black hatte da wohl das gleiche Problem wie ich

...dann lässt Du es eben bleibenKarsten schrieb:ICH GLAUBE DIR KEIN WORT!!!
![]()

*slapslapslap*Toffi Fee schrieb:gnichichichi...Jaja, die black hatte da wohl das gleiche Problem wie ich
![]()
![]()

Feichling!Master of Hades schrieb:Erwähnte ich das ich wieder umgezogen bin.....![]()

Dir geht was durch die Lappen???Toffi Fee schrieb:Für gewöhnlich schon, aber manchmal geht mir auch mal was durch die Lappen....
![]()
![]()

*rofl*

Na Klasse.......Frauen.......Toffi Fee schrieb:Ich nehm doch nicht jeden dahergelaufenen Straßenköter (humanoid, männlich)!![]()

Heute doch eben nich, oder wie?! Das is doch das Problem...Master of Hades schrieb:Dir geht was durch die Lappen???*rofl*
Eindeutig zweideutig![]()

argon factor schrieb:Na so stimmt das nun auch nicht. Es war bei mir auch mehr die Preiserhöhung.

Dann beschwer dich nich. In der heutigen Zeit muß man nehmen was man kriegen kann. Rezession und so...Toffi Fee schrieb:ganz genau!
Edelkatze quasi ... ^^

Master of Hades schrieb:
Karsten schrieb:*slapslapslap*![]()
Andere machen da Multiposts oder setzen bloß einen Smiley, damit sie bloß ja eine Seite abgreifen können. Ich schreibe Text!Ich weiss, aber mir geht ja nunmal NIX durch die Lappen... grnf....Master of Hades schrieb:Dir geht was durch die Lappen???*rofl*
Eindeutig zweideutig![]()

Achnee Du, dann nehm ich lieber mich selbst...Karsten schrieb:Dann beschwer dich nich. In der heutigen Zeit muß man nehmen was man kriegen kann. Rezession und so...![]()