- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Karsten schrieb:Was soll ich sagen, ich habs mit ansehen müssen. *traumatisiertist*
Warst du beim Psychologen damit?????
Karsten schrieb:Was soll ich sagen, ich habs mit ansehen müssen. *traumatisiertist*
Ich mag dieses Lied nichtFallenOne schrieb:schni schna schnappi, schnappi schnappi schnapp

Uii.....*Fobemitleid*FallenOne schrieb:ich hab ein katzenhaar im auge
*schnief*

davon kriegt man immer so leicht 'nen ohrwurmMaster of Hades schrieb:Ich mag dieses Lied nicht![]()
Ich vertraue auf die Selbstheilungskraft meiner geschundenen Seele...Master of Hades schrieb:![]()
Warst du beim Psychologen damit?????

*augenreib*Master of Hades schrieb:Uii.....*Fobemitleid*
Ich hab auch ne Katzenallergie......ich weiß wie schlimm sowas ist.......
Moin Butcher![]()

EINEN ARZT!!! SCHNELL!!FallenOne schrieb:davon kriegt man immer so leicht 'nen ohrwurm
*hinundherwackelt*
Na, viel Erfolg........Karsten schrieb:Ich vertraue auf die Selbstheilungskraft meiner geschundenen Seele...![]()

Master of Hades schrieb:Echt??? so.....naja......
Ich hab halt nix gegen sie.........
*AufKiwokwartet*
aber einige sinds schon...bzw. es summiert sich?!*wink* und cih wieder da...Varnamys schrieb:So Mädels:
ich bin erstmal wech hier... meld mich hoffentlich am WE nochmal. Geht ja Dienstag schon los Richtung Kellog´s und Abtsgmünd. Soll ich dem alten Flieger mal ne Runde grüße bestellen?
*wink*
Ja aber sicher doch......grüß ihn bloß mal.......Varnamys schrieb:So Mädels:
ich bin erstmal wech hier... meld mich hoffentlich am WE nochmal. Geht ja Dienstag schon los Richtung Kellog´s und Abtsgmünd. Soll ich dem alten Flieger mal ne Runde grüße bestellen?
*wink*