- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Macht doch was ihr wollt.....Kiwok schrieb:Ich hab ja acuh nich alle gesagt...aber einige sinds schon...bzw. es summiert sich?!

Macht doch was ihr wollt.....Kiwok schrieb:Ich hab ja acuh nich alle gesagt...aber einige sinds schon...bzw. es summiert sich?!

hm.. lynchen wäre zuviel des guten...Master of Hades schrieb:Macht doch was ihr wollt.....![]()

Na nu aber, Gewalt muß ja nu nich...Kiwok schrieb:hm.. lynchen wäre zuviel des guten...![]()
Genau.......Karsten schrieb:Na nu aber, Gewalt muß ja nu nich...

sach ich ja, das wär zuviel...Karsten schrieb:Na nu aber, Gewalt muß ja nu nich...
und nur, weil ich sie nich mag? näää... ein bissken zivilisiert binnich ja acuh schon...
*zurückschmeiß*Master of Hades schrieb:Genau.......
*KiwokmitGänseblümchenbewirft*![]()

du meinst, mehr als verdient wäre?Karsten schrieb:Abgesehen davon stehen wir diesem Thema hier übermäßig viel Raum zu...
So wie ichs geschrieben habe meine ichs....Kiwok schrieb:du meinst, mehr als verdient wäre?

nu denn... so... ich werd dann mal ein paar Ut_Bots niederstrecken...Karsten schrieb:So wie ichs geschrieben habe meine ichs....

*ROFL*Karsten schrieb:Abgesehen davon stehen wir diesem Thema hier übermäßig viel Raum zu...

Hhmm.......geschenkt......einfach so??? Verdächtig is es.........FallenOne schrieb:hey, meine mama hat mir grad ne uhr geschenkt, einfach so.
*lausch*
*tiktaktik*
ob da ne bombe drin versteckt ist? die tickt so verdächtig leise![]()
Dieser Thread wird mir langsam zu gewaltverherrlichend........Kiwok schrieb:nu denn... so... ich werd dann mal ein paar Ut_Bots niederstrecken...![]()

grüß den thommy mal fein lieb von mirKiwok schrieb:nu denn... so... ich werd dann mal ein paar Ut_Bots niederstrecken...
*wink* bis morgen... heut abend feiert mein Bruderherz Geburtstag...![]()