FallenOne
W:O:A Metalgod
das ist ja blöööödKarsten schrieb:Nein, geht momentan nicht. Wenn du dein Bild löschst isses weg und ein neues kannste trotzdem nicht laden...
na egal
wochenende! yay!
das ist ja blöööödKarsten schrieb:Nein, geht momentan nicht. Wenn du dein Bild löschst isses weg und ein neues kannste trotzdem nicht laden...
Ich glaube jetzt wird´s spannend... *wart* *Popcornmampft*Master of Hades schrieb:Ich habe das nie behauptet![]()
Ja ganz Klasse.......du bist immer noch Tagesgespräch meiner Nachbarn.......FOREVER_MA schrieb:Deswegen möchte ich auch dazu raten zum Kotzen vor´s Haus zu gehen![]()

GRRRRRRRRRRRRRrrrrummmmmmmellllFallenOne schrieb:das ist ja blööööd
na egal
wochenende! yay!
Schmeiß ma ´n paar rüber.Varnamys schrieb:Ich glaube jetzt wird´s spannend... *wart* *Popcornmampft*

Seitendieb, ElenderFOREVER_MA schrieb:UuuuPS - *verschämtzubodenguckt*

Was soll ich sagen, ich habs mit ansehen müssen. *traumatisiertist*Master of Hades schrieb:Ja ganz Klasse.......du bist immer noch Tagesgespräch meiner Nachbarn.......![]()
Echt......mitten inner Nacht war das.......Karsten schrieb:*rofl*
...aber da werden kleine, harmlose Westfalen in aller Herrgottsfrühe aussem Bett geschmissen und gezwungen im Auto weiter zu schlafen...![]()

Ach herrje! Rum *kicher* hab mich mit meinem Schatz zusammen ab Samstag gut abgeschossen mit dem guten Havana ClubKarsten schrieb:Schmeiß ma ´n paar rüber.
*coladazustellt*
Wenn du nichtmehr bei der Arbeit bist hab ich auch Rum dazu...![]()
Hatten 3 und 7 Jahre alten. *sabber* Ob ich den doch zum Breeze mitnehmen soll?schni schna schnappi, schnappi schnappi schnappKarsten schrieb:Schnapp
Öööööööhhhhhh, ja.Varnamys schrieb:Ach herrje! Rum *kicher* hab mich mit meinem Schatz zusammen ab Samstag gut abgeschossen mit dem guten Havana ClubHatten 3 und 7 Jahre alten. *sabber* Ob ich den doch zum Breeze mitnehmen soll?

Echt??? so.....naja......Varnamys schrieb:Ich glaube jetzt wird´s spannend... *wart* *Popcornmampft*