Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Hi Varny Hi Mop!

Wieso bist Du auf arbeit wenn Du URLAUB hast? Lebensmüde?
Hallo ihr alle! *knuddeldurchdieRunde*

äähhh... war nur für gestern und heute. Mein Kollege und ich haben diese Woche überschneidend UR***. Dummerweise kann ausser uns und Chef (ebenfalls Ur***) keiner das Messgerät hier bedienen. tja, und dann sind hier WICHTIGE :rolleyes: Betriebsproben zu messen.
Da ich ja erst nächste Woche wegfahre hab ich mich mal geopfert ;) für die Firma quasi...
(Kann die zwei Tage Weihnachten noch gut gebrauchen - von daher :))

Karsten

W:O:A Metalgod
Varnamys schrieb:

äähhh... war nur für gestern und heute. Mein Kollege und ich haben diese Woche überschneidend UR***. Dummerweise kann ausser uns und Chef (ebenfalls Ur***) keiner das Messgerät hier bedienen. tja, und dann sind hier WICHTIGE :rolleyes: Betriebsproben zu messen.
Da ich ja erst nächste Woche wegfahre hab ich mich mal geopfert ;) für die Firma quasi...
Naja, wenn man sich bei sowas mal flexibel zeigt hat man wenigstens Argumente wenn das auch mal umgekehrt der Fall sein soll...:)

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Master of Hades schrieb:
Nicht jeder kommt in diesem Forum mit jedem klar........;)......oder mit jeder......;)

hmmmmm.... :(

Naja, da sag ich jetz nix weiter zu, geht mich auch nix an!

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Ahso, also geniale Urlaubsplanung von Deinem Chef aus? Kenn ich mein damaliger Chef hat es auch immer geschafft seine ganzen Leute zusammen wegzusenden und dann durften wir Azubis die Auskunft mit Kundenverkehr etc. leiten *ggggg*

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Master of Hades schrieb:
Das sind die harten Prüfungen auf dem steinigen Wege ein WARRIOR zu werden :D:D

*HexjetztjedenTagfleißigallesaberauchallesnachliest*

*Hechel*

*pfötchengibt*

Bin ich jetz eine Große?

:D :D :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Ahso, also geniale Urlaubsplanung von Deinem Chef aus? Kenn ich mein damaliger Chef hat es auch immer geschafft seine ganzen Leute zusammen wegzusenden und dann durften wir Azubis die Auskunft mit Kundenverkehr etc. leiten *ggggg*
Jo, ist ihm nicht aufgefallen... hab ihn da jetzt aber auch nicht AUSDRÜCKLICH drauf hingewiesen, das sich das überschneidet. Da muss er schon selbst für Sorge tragen. Mein Kollege hatte auch irgendwie im Planer seinen Urlaub falsch ne Woche zu früh eingetragen?!?! Naja, issa auch egal nu. Gleich ist ja schon wieder vorbei :)