Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Normalerweise bin ich da gar net so - das war heute echt die Krönung - dauernd ruft einer an...Karsten schrieb:Mein Gott Frauen und ihr Telefon..![]()
Normalerweise bin ich da gar net so - das war heute echt die Krönung - dauernd ruft einer an...Karsten schrieb:Mein Gott Frauen und ihr Telefon..![]()
Varnamys schrieb:Jo, ist ihm nicht aufgefallen... hab ihn da jetzt aber auch nicht AUSDRÜCKLICH drauf hingewiesen, das sich das überschneidet. Da muss er schon selbst für Sorge tragen. Mein Kollege hatte auch irgendwie im Planer seinen Urlaub falsch ne Woche zu früh eingetragen?!?! Naja, issa auch egal nu. Gleich ist ja schon wieder vorbei![]()
Master of Hades schrieb:Nicht jeder kommt in diesem Forum mit jedem klar..............oder mit jeder......
![]()
Na denn viel Erfolg.Toffi Fee schrieb:So. Jetzt habbich aufgelegt, jetzt muss ich auch gleich auffe Aaabaith!![]()
*keinwortglaubt*Toffi Fee schrieb:Normalerweise bin ich da gar net so - das war heute echt die Krönung - dauernd ruft einer an...
Qwerty schrieb:Am Montag werd ich mich schön an den Ostseestrand fläzen und den Urlaub geniesen *g*
Gleich noch ein paar Kartons packen, dann übers WE heim zu Mutti, deren Waschmaschiene mit Wackenstaub verdrecken und am Sonntag dann hoch gen Norden....
Achja und guten Morgen ihr tapferen Kämpfer!
Gruß,
Qwerty!
*MAkraul*FOREVER_MA schrieb:Jaaa - mich können zu Beispiel die wenigsten leiden
*heul*
FOREVER_MA schrieb:Oha - eine Anwärterin !!
Holt das im Schritt offen Hühnerkostüm !!!D
Karsten schrieb:*MAkraul*
Nu heul ma nich so rum. Du machst es einem aber auch nicht leicht....![]()
Genau. Reicht ja wenn du so seitengeil bist.FOREVER_MA schrieb:jetzt fang du auch noch an !!![]()
Jaja - Haustierhaltung birgt eben doch auch RisikenKarsten schrieb:*keinwortglaubt*
Als wir heir noch ´ne Mitbewohnerin hatten war dauerbesetzt...![]()
Wenn du schläfst...FOREVER_MA schrieb:warum .... *sehrliebenswertist*
![]()
*nichtweisswaserdavonhaltensoll*Karsten schrieb:Genau. Reicht ja wenn du so seitengeil bist.
*unschuldigguck*
![]()
Wir haben alle unsere eigene Nummer und können alle drei parallel telefonieren und internetzen. und dann könnten wir noch ein viertes telefon anschliessen, wo man auch noch anrufen kannKarsten schrieb:*keinwortglaubt*
Als wir heir noch ´ne Mitbewohnerin hatten war dauerbesetzt...![]()