Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Jo, ist ihm nicht aufgefallen... hab ihn da jetzt aber auch nicht AUSDRÜCKLICH drauf hingewiesen, das sich das überschneidet. Da muss er schon selbst für Sorge tragen. Mein Kollege hatte auch irgendwie im Planer seinen Urlaub falsch ne Woche zu früh eingetragen?!?! Naja, issa auch egal nu. Gleich ist ja schon wieder vorbei :)

Jo genauso war das bei uns, wir Azubis wusstend amasl schon immer was er will wenn er zu uns kam, die ganze Abteilung war informiert nur er nicht *gggg*

Na kannst ja wenigstens von Arbeit hier posten!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Qwerty schrieb:
Am Montag werd ich mich schön an den Ostseestrand fläzen und den Urlaub geniesen *g*
Gleich noch ein paar Kartons packen, dann übers WE heim zu Mutti, deren Waschmaschiene mit Wackenstaub verdrecken und am Sonntag dann hoch gen Norden....

Achja und guten Morgen ihr tapferen Kämpfer!

Gruß,

Qwerty!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ER HAT U***** gesagt !!!

Holt die GUILLOTINE !!!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
*keinwortglaubt*
Als wir heir noch ´ne Mitbewohnerin hatten war dauerbesetzt...:D
Wir haben alle unsere eigene Nummer und können alle drei parallel telefonieren und internetzen. und dann könnten wir noch ein viertes telefon anschliessen, wo man auch noch anrufen kann :D

"Moment, es klingelt gerade auf der anderen Leitung, bleib mal kurz dran, ja..."

:D