Hallo ihr alle! *knuddeldurchdieRunde*Qwerty schrieb:Hi Varny Hi Mop!
Wieso bist Du auf arbeit wenn Du URLAUB hast? Lebensmüde?
Naja, wenn man sich bei sowas mal flexibel zeigt hat man wenigstens Argumente wenn das auch mal umgekehrt der Fall sein soll...Varnamys schrieb:Hallo ihr alle! *knuddeldurchdieRunde*
äähhh... war nur für gestern und heute. Mein Kollege und ich haben diese Woche überschneidend UR***. Dummerweise kann ausser uns und Chef (ebenfalls Ur***) keiner das Messgerät hier bedienen. tja, und dann sind hier WICHTIGEBetriebsproben zu messen.
Da ich ja erst nächste Woche wegfahre hab ich mich mal geopfertfür die Firma quasi...
(Kann die zwei Tage Weihnachten noch gut gebrauchen - von daher)
Master of Hades schrieb:Nicht jeder kommt in diesem Forum mit jedem klar..............oder mit jeder......
![]()
Varnamys schrieb:Hallo ihr alle! *knuddeldurchdieRunde*
äähhh... war nur für gestern und heute. Mein Kollege und ich haben diese Woche überschneidend UR***. Dummerweise kann ausser uns und Chef (ebenfalls Ur***) keiner das Messgerät hier bedienen. tja, und dann sind hier WICHTIGEBetriebsproben zu messen.
Da ich ja erst nächste Woche wegfahre hab ich mich mal geopfertfür die Firma quasi...
(Kann die zwei Tage Weihnachten noch gut gebrauchen - von daher)
Master of Hades schrieb:Das sind die harten Prüfungen auf dem steinigen Wege ein WARRIOR zu werden![]()
Naja, das is doch auch logisch. Bei so ´ner großen Comunity wäre es geheuchelt wenn angeblich jeder alle mögen würde. Solange man sich nicht anne Gurgel geht...Hex schrieb:hmmmmm....![]()
Naja, da sag ich jetz nix weiter zu, geht mich auch nix an!
Keine Ahnung. Wie groß biste denn?Hex schrieb:*HexjetztjedenTagfleißigallesaberauchallesnachliest*
*Hechel*
*pfötchengibt*
Bin ich jetz eine Große?
![]()
![]()
![]()
Jo, ist ihm nicht aufgefallen... hab ihn da jetzt aber auch nicht AUSDRÜCKLICH drauf hingewiesen, das sich das überschneidet. Da muss er schon selbst für Sorge tragen. Mein Kollege hatte auch irgendwie im Planer seinen Urlaub falsch ne Woche zu früh eingetragen?!?! Naja, issa auch egal nu. Gleich ist ja schon wieder vorbeiQwerty schrieb:Ahso, also geniale Urlaubsplanung von Deinem Chef aus? Kenn ich mein damaliger Chef hat es auch immer geschafft seine ganzen Leute zusammen wegzusenden und dann durften wir Azubis die Auskunft mit Kundenverkehr etc. leiten *ggggg*
Hex schrieb:*HexjetztjedenTagfleißigallesaberauchallesnachliest*
*Hechel*
*pfötchengibt*
Bin ich jetz eine Große?
![]()
![]()
![]()
Karsten schrieb:Darf schon. Aber laut Randalica nur von Straßennutten...![]()
Edi schrieb:Das tat aber not??
Des Wasser hat ausgschaut wie a Schneider Weisse![]()
Mein Gott Frauen und ihr Telefon..Toffi Fee schrieb:Ullefu ullefu ullefu. Den ganzen Morgen schon ullefu...![]()