*wink* schonmaleinkühlesBierfürblackhinstell*black schrieb:moin
10 Seiten muss ich noch lesen...also bis nacher

*wink* schonmaleinkühlesBierfürblackhinstell*black schrieb:moin
10 Seiten muss ich noch lesen...also bis nacher
hrhr...Karsten schrieb:....ööööööhhhhhhh, gute Idee...![]()
Master of Hades schrieb:Ich spamme nicht......im übrigen bin ich so gut wie kaum noch hier![]()
Also viel war ja in meiner Abwesenheit nich, gerade mal 2 1/2 Seiten...Kiwok schrieb:hrhr...da war doch was?!
![]()
Wir wolltens mal etwas ruhiger angehen lassen.....Karsten schrieb:Also viel war ja in meiner Abwesenheit nich, gerade mal 2 1/2 Seiten...![]()
was stehtn zur auswahl?Master of Hades schrieb:Moin Blacky, Moin Karsten........
hhmm.......guck ich jetzt nen Film......oder nicht *grübel*
Ich hab mich auch schon gefreut...Karsten schrieb:Also viel war ja in meiner Abwesenheit nich, gerade mal 2 1/2 Seiten...![]()
hm... eig. wollt ich Manhunt spielen...Master of Hades schrieb:Wir wolltens mal etwas ruhiger angehen lassen.....
Pfff.........ich hab hier bestimmt 30 Filme die ich noch nicht gesehen hab.....Kiwok schrieb:was stehtn zur auswahl?
Wattissn datt?Kiwok schrieb:hm... eig. wollt ich Manhunt spielen...aber ich habs erstmal wieder entnervt aufgegeben...
![]()
Was´n das fürn Spiel??????Kiwok schrieb:hm... eig. wollt ich Manhunt spielen...aber ich habs erstmal wieder entnervt aufgegeben...
![]()
Früh inne Falle oder haste noch watt vor?black schrieb:*bierchenschnapp* danke Kiwi
moin MoH
puh.....lange nimmer soviel nachgelesen, leider bleib ich heut auch nicht lange