Gute Idee........so langsam wirds auch Zeit sich über meinen Krabbensalat herzumachen.......Karsten schrieb:So, ich ess ma was von der Lasagne die Talkheavy gestern über gelassen hat.![]()
ja sicher?!der_harry schrieb:
Ja.........?!?! UND ICH soll jetzt schuld sein dat du meine Anspruchsvollen Beiträge nich gelesen hast...............
joa... und fragt mich nich warum, aber viel mehr als 80 geb ich mir im höchsten fall nich...Karsten schrieb:*kinnkratz*
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie alt ihr werdet? Ich meine, gut das nicht zu wissen aber irgendwie...
Fangfrsch vonner Kueste? *schleck*Master of Hades schrieb:Gute Idee........so langsam wirds auch Zeit sich über meinen Krabbensalat herzumachen.......![]()
Ja selbstverständlich........frische Nordseekrabben.........*WasserimMundzusammenläuft*TALKHEAVY schrieb:Fangfrsch vonner Kueste? *schleck*
wuhäää ich weill auch anne Kueste!
OptimistKiwok schrieb:joa... und fragt mich nich warum, aber viel mehr als 80 geb ich mir im höchsten fall nich...
FOREVER_MA schrieb:Na - wo gibbed denn sowas ... erst nachlesen - dann arbeit !!![]()
Edi schrieb:Wenn ich mir eine anzünd brauch ich zum lesen ewig, dann komm ich nimmer zum posten??