Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Karsten schrieb:
baerbel hat zwar manchmal beschissene Ansichten (;)) aber sein Stil ist großartig. Immer munter lospöbeln darf nicht fehlen.:D

:D

So beschissen sind seine Ansichten ja nicht was Sozialschmarotzer angeht, aber wir haben da andere Ansichten was Kindervorsorge o.ä. angeht, bloss lass ich mich nicht als Sozialschmarotzer beschimpfen, auch wenn ich zugeben muss, das meine erste äusserung sehr sehr provokant war *hüdtel*
ah aber egal, wir werden sehen was H 4 bringen wird und wenn alle Stricke reichen geh ich inne Politik werd Bundeskanzler und verdien mir damit net fette Rente *ggggg*

Die Politiker haben ja alle ihre Schäfchen im trockenen... wie war das mit den 10? beim Artzt, als das durch wahr haben sie gleich verabschiedet das Politiker das nicht zahlen müssen oder sowas?

egal, Bier *g*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
bin zwar mit nachlesen noch nich durch, aber die Arbeit ruft...:( bis später dann...

*BLnochmalknuddel*