Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Qwerty schrieb:
einer der Gründe warum ich mit meinem alten Herren kein Fernseh gucke *g*

aber ich kenne das, wenn der Vater völlig andere Ansichten hat und man immer nur der dumme Sohn ist...
So war das bei uns eigentlich nich. Der hat ehr in meinem Stil dagegen gehalten, daß ich mich im Nachhinein etwas frage wer eigentlich inner Pubertät war...:D

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
So ihr Lieben..nochmal lieben Dank an alle...ihr habt mir echt über die ersten schweren Stunden hinweg geholfen...ich werde jetzt ins Bett gehen und meinen Gedanken nachgehen und hoffen das mich irgendwann der Schlaf übermannt...

*Allemalknuddelt*

Gute Nacht... :)

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Karsten schrieb:
So war das bei uns eigentlich nich. Der hat ehr in meinem Stil dagegen gehalten, daß ich mich im Nachhinein etwas frage wer eigentlich inner Pubertät war...:D

Das frag ich mich bei meinem Vater auch manchmal *g*
aber er ist eher ein cholerischer Besserwisser und dickkopf und da ich davon auch ein Teil habe, ziehe ich mich meixstens zurück bevor es eskaliert *g*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Blacklady schrieb:
So ihr Lieben..nochmal lieben Dank an alle...ihr habt mir echt über die ersten schweren Stunden hinweg geholfen...ich werde jetzt ins Bett gehen und meinen Gedanken nachgehen und hoffen das mich irgendwann der Schlaf übermannt...

*Allemalknuddelt*

Schlaf gut und hoffentlich angenhmen Schlaf!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:

*Allemalknuddelt*

Nacht und schlaf gut * knuddel*
Ich geh auch mal vom Netz ins Nest Nacht at Alle :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Karsten schrieb:
Jau. Ich lass dann hier ma die Jalousien runter...

*dorobettfertigmach*
*wechpack*
*nachtlichtanmach*

Nu ma nich mehr so rumbrüllen hier.;):)

Pssst!...*Hexschleicht*

Doro is ja scho im Bett!
*nochmakurzübernKopfstreichelt*
*Bussigibt*
Nacht, Kleine! Schlaf schön....

Ich verlaß dann auch ma den 20.000er

*wink*