*stups*Blacklady schrieb:N8 Toffiund nochmals danke
Blacklady schrieb:Eigendlich wollte ich mal 2 Wochen Pause machen , aber nach dem ganzen Scheiss heute hab ich mir gedacht das , dass genau das richtige ist um die erste Nacht zu überstehen...
Nacht Master...Master of Hades schrieb:Tja Kinners........nützt ja nichts........
Ich werde mich dann auch mal in die Furzmulde verziehen.........will morgen früh raus............
Also machts gut........
*Allenochmalknuddelt*
Toffi Fee schrieb:So. Ich kann nicht mehr. Ich gähne alle zwei Sekunden und kann die Klüsen kaum noch offenhalten...
Nacht, Ihr Spacken!
*BL ganz feste in den Arm nehm*
Alles wird gut, aber nichts wird besser. Gute Nacht!
Master of Hades schrieb:Tja Kinners........nützt ja nichts........
Ich werde mich dann auch mal in die Furzmulde verziehen.........will morgen früh raus............
Also machts gut........
*Allenochmalknuddelt*
Also machts gut........
*Allenochmalknuddelt*
Also machts gut........
*Allenochmalknuddelt*
Deswegen darf man aber doch trotzdem früh raus........der_harry schrieb:![]()
Hast doch Urlaub .......?!?!?!
der_harry schrieb:
Weiß gar nich was ich machen würde ............... also wenn jemand mir richtig nahe stehender sterben würde ........
Master of Hades schrieb:Deswegen darf man aber doch trotzdem früh raus........
Hab keinen Urlaub um mich zu erholen sondern um Sachen zu erledigen...![]()
Eigentlich nochnichma dann...Blacklady schrieb:Das weiss man erst dann wenn es soweit ist....
Karsten schrieb:Eigentlich nochnichma dann...
Karsten schrieb:Es war eigentlich egal ob wir Sportschau oder Tagesschau geschaut ham um uns zu fetzen...![]()