Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das sowieso. Da ich nicht an Jenseits, Reinkarnation oder jüngstes Gericht und Paradies glaube hab ich wohl eh keine andere Wahl...
*mischungausgequältemundsarkastischemlächeln*

Tröste dich ich glaub auch nicht dran...danach kommt einfach nur nix..aber egal, deswegen mitnehmen wo nur geht ...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Aber dann haben wir doch noch einpaar Jährchen...und die sollte man geniessen...weil leben tut man nur einmal...tot is man für immer

Genau .............. man verschieb immer so viele Dinge auf später die man gerne machen möchte ........... aber wer weiß ob Später noch da ist ........... lieber mal machen ..............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Genau .............. man verschieb immer so viele Dinge auf später die man gerne machen möchte ........... aber wer weiß ob Später noch da ist ........... lieber mal machen ..............

Genau das mein ich...mein pa hat immer gesagt wenn er mal in Rente geht dann macht er dies und das...und was war nix war..dann kamen die ersten Zimperlein und es wurde verschoben..nein Danke..dann lieber jetzt!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das sowieso. Da ich nicht an Jenseits, Reinkarnation oder jüngstes Gericht und Paradies glaube hab ich wohl eh keine andere Wahl...
*mischungausgequältemundsarkastischemlächeln*

Daran glaube ich nu auch nich ................. aber eins ist sicher wir sind nich weg von der Erde ................ wie auch immer ..............

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Als mein alter Herr das erste Mal krank wurde und hinterher aussem Krankenhaus kam hat er erstmal ´ne Südafrika/ Namibia- Reise gemacht. Später noch 6 Wochen USA und 4 Wochen quer durch die komplette Türkei. Er sagte immer diese Reisen kann ihm keiner mehr nehmen und reichlich daraus mitgenommen. Fand ich beeindruckend. Wir waren nicht oft einer Meinung aber das konnte ich voll nachvollziehen...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Karsten schrieb:
Als mein alter Herr das erste Mal krank wurde und hinterher aussem Krankenhaus kam hat er erstmal ´ne Südafrika/ Namibia- Reise gemacht. Später noch 6 Wochen USA und 4 Wochen quer durch die komplette Türkei. Er sagte immer diese Reisen kann ihm keiner mehr nehmen und reichlich daraus mitgenommen. Fand ich beeindruckend. Wir waren nicht oft einer Meinung aber das konnte ich voll nachvollziehen...

Hut ab für diese richtige Endscheidung

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Genau das mein ich...mein pa hat immer gesagt wenn er mal in Rente geht dann macht er dies und das...und was war nix war..dann kamen die ersten Zimperlein und es wurde verschoben..nein Danke..dann lieber jetzt!!!

Genau so ................ und wenn man den zu Zweit ins Alter geht ist der Partner gleich mit gebunden ............. und alles läuft anders wie gedacht und Geld braucht man nach dem Tot sicher nicht ..............

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Genau so ................ und wenn man den zu Zweit ins Alter geht ist der Partner gleich mit gebunden ............. und alles läuft anders wie gedacht und Geld braucht man nach dem Tot sicher nicht ..............

Das letzte Hemd hat definitiv keine Taschen....deswegen verprassen und nur soviel zurücklassen das es reicht unter die Erde oder wo auch immer zu kommen

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:

Leider sind nich alle so schlau ................ viele meinen dann ja erstrecht noch mal richtig arbeiten zu müssen um zu Zeigen dat sö noch voll ?dazugehören?

Karsten

der_harry schrieb:

Leider sind nich alle so schlau ................ viele meinen dann ja erstrecht noch mal richtig arbeiten zu müssen um zu Zeigen dat sö noch voll ?dazugehören?

So´n Blödsinn hatter nie gemacht. Mir hat er mal gesacht, klar hätte ich ´n Haus bauen können. Aber raus ausser Stadt will nich, weil da mein Umfeld is, Urlaub für die Familie und auch ma nur für mich sollte drinsitzen. Alles richtig gemacht dahingehend...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Ich bin mit meinem Vater NIE einer Meinung. Ausser im Mopped-Geschmack. Aber das is' auch schon alles... :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
So´n Blödsinn hatter nie gemacht. Mir hat er mal gesacht, klar hätte ich ´n Haus bauen können. Aber raus ausser Stadt will nich, weil da mein Umfeld is, Urlaub für die Familie und auch ma nur für mich sollte drinsitzen. Alles richtig gemacht dahingehend...

Haus wäre schon schön ................. so wegen Musik :D ...................... aber man müsst halt jahrelang kurz treten und dat wollen wir nu auch nicht ............ dann sollen lieber die Nachbarn leiden ;):D