Karsten
W:O:A Metalgod
Mein Alter war Bayernfan und CDU- Wähler...Toffi Fee schrieb:Ich bin mit meinem Vater NIE einer Meinung. Ausser im Mopped-Geschmack. Aber das is' auch schon alles...![]()

Mein Alter war Bayernfan und CDU- Wähler...Toffi Fee schrieb:Ich bin mit meinem Vater NIE einer Meinung. Ausser im Mopped-Geschmack. Aber das is' auch schon alles...![]()
Blacklady schrieb:..vielleicht liegt es am Wein..
Meine Bierchen haben mich auch gerade reingetrieben. Dauernd ins Dunkel zu starren macht noch müderBlacklady schrieb:Mhm..ich war eben auch mal auffem Balkon..aber ne Schnuppe hab ich nich gesehen...vielleicht liegt es am Wein..
Karsten schrieb:Mein Alter war Bayernfan und CDU- Wähler...![]()
Naja, mein Vater IST ein Arsch.Karsten schrieb:Mein Alter war Bayernfan und CDU- Wähler...![]()
der_harry schrieb:
Ja wie ??? zuwenig oder zuviel
Es war eigentlich egal ob wir Sportschau oder Tagesschau geschaut ham um uns zu fetzen...der_harry schrieb:
Das Leben kann hart sein .............
Das is erst recht scheiße...Toffi Fee schrieb:Naja, mein Vater IST ein Arsch.![]()
Karsten schrieb:Es war eigentlich egal ob wir Sportschau oder Tagesschau geschaut ham um uns zu fetzen...![]()
Jep. Allerdings...Blacklady schrieb:Na prima..war ja immer richtig was los bei Euch...
Karsten schrieb:Es war eigentlich egal ob wir Sportschau oder Tagesschau geschaut ham um uns zu fetzen...![]()
Es ist zumindest keine zwinglich vererbbare Krankheit...Hex schrieb:Mei Papi war auch Bayernfan....![]()
Toffi Fee schrieb:So. Ich kann nicht mehr. Ich gähne alle zwei Sekunden und kann die Klüsen kaum noch offenhalten...
Nacht, Ihr Spacken!
*BL ganz feste in den Arm nehm*
Alles wird gut, aber nichts wird besser. Gute Nacht!