Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
*ganzspontanmalzurückknuddelt*

bist du eigentlich immer noch böse für's übersehen auf dem 20000er-treffen im biergarten? ich war ziemlich durch den wind....... wär sonst auch gerne länger geblieben, aber ich hab's irgendwie nicht ausgehalten, bin dann im camp schön in meinen stuhl gekippt und hab nur noch schwarz vor den augen gehabt... ich HASSE diese hitze... aber wacken ohne solche hitze geht doch eigentlich nicht... mmh.... na ja, egal

*bierschlürf*
Den Hitzekoller hatte ich am Freitag auch. Mit Magenschmerzen und Tunnelblick und ich musste mich echt dazu zwingen, wenigstens ein bisschen zu essen und was zu trinken... Und gegen die Magenschmerzen hatte ich ja dotti in Reichweite sitzen mit seinem Jägermeister ;)