Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*mein Lieblingsarschloch knuddel*FOREVER_MA schrieb:*allemalspontanknuddel*

*mein Lieblingsarschloch knuddel*FOREVER_MA schrieb:*allemalspontanknuddel*
FallenOne schrieb:komm bloß nicht auf die idee, dass ich dir in den arsch ficken soll![]()
Toffi Fee schrieb:
*in den Thread kotz*
*resigniert aufwisch*
![]()
Den Hitzekoller hatte ich am Freitag auch. Mit Magenschmerzen und Tunnelblick und ich musste mich echt dazu zwingen, wenigstens ein bisschen zu essen und was zu trinken... Und gegen die Magenschmerzen hatte ich ja dotti in Reichweite sitzen mit seinem JägermeisterFallenOne schrieb:*ganzspontanmalzurückknuddelt*
bist du eigentlich immer noch böse für's übersehen auf dem 20000er-treffen im biergarten? ich war ziemlich durch den wind....... wär sonst auch gerne länger geblieben, aber ich hab's irgendwie nicht ausgehalten, bin dann im camp schön in meinen stuhl gekippt und hab nur noch schwarz vor den augen gehabt... ich HASSE diese hitze... aber wacken ohne solche hitze geht doch eigentlich nicht... mmh.... na ja, egal
*bierschlürf*
FallenOne schrieb:lass mal stecken, ich bin nicht baerbel
außerdem... NEIN
Da gibts so Dinger zum Vorschnallen... ausserdem haben auch wir Frauen FINGER!MasterOfPuppets schrieb:<--- das jetzt rein technisch mal gerne gesehen hätte...
![]()
Stat gibt es jetzt 500-seiten-weiseKiwok schrieb:dito...
und der master hat die 100. seite... is nich mal zeit für ne Seitenstat?
aber ich muss nu so langsam ins Bett...
Die Frühschicht ruft... :-/
Ja, dass DU die kennst, war ja klar!Kiwok schrieb:für mit zum umschnallen?! gibts doch? tut euch keinen Zwang an...![]()
steckenlassen? Wie unangenehm! Ich muss doch morgen wieder ins Büro...wie sähe denn das aus?FallenOne schrieb:lass mal stecken, ich bin nicht baerbel
außerdem... NEIN
Toffi Fee schrieb:Da gibts so Dinger zum Vorschnallen... ausserdem haben auch wir Frauen FINGER!
Mann, seid Ihr ungebildet...
![]()
![]()
![]()
mir auch. Und eins sag ich Euch, diese russischen Gauloises sind alles, aber keine Zigaretten!!!!black schrieb:ihr seid doch alle nur Spammer *kopfschüttel*
*kippestopf*
mir is warm
kannst ja den überstehenden rest abschneiden und einfrieren und zum mittagessen wieder rausnehmenToffi Fee schrieb:steckenlassen? Wie unangenehm! Ich muss doch morgen wieder ins Büro...wie sähe denn das aus?![]()