Qwerty
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:NÖ!
Leih Dir doch 'nen Film von Thøkki!![]()
Ach nö ,wenn dann schon richtigen anschauungsunterricht... aber da du ja net willst, bleib ich dumm *ggg*
Macht aber nichts!
Toffi Fee schrieb:NÖ!
Leih Dir doch 'nen Film von Thøkki!![]()
Biste grad alleine oder haste wen da?Blacklady schrieb:Danke...irgendwie musste ich es loswerden..
Blacklady schrieb:*TränenindenAugenhat*
Mein Papa is heute gestorben.....
Toffi Fee schrieb:Biste grad alleine oder haste wen da?
...oder reichts grad auch virtuell?![]()
Blacklady schrieb:Danke...irgendwie musste ich es loswerden..
DankeFallenOne schrieb:*BLknuddelundihreinbierchenhinstellt*
so ein Kack...
Ist doch eh fast wie eine große Telefon-Konferenzschaltung hier bei unsMasterOfPuppets schrieb:Das ist doch auch gut so... soviel hab ich hier inzwischen auch gelernt: Hier im Forum, speziell bei uns im Thread, kannst Du alles loswerden. Auch so ernste Sachen. Es sind immer Leute da die einem beistehen, Trost spenden (oder es zumindest versuchen), zumindest virtuell. Ist ziemlich merkwürdig, hätte mir früher auch nie vorstellen können das es sowas im Internet gibt.
FallenOne schrieb:*ganzspontanmalzurückknuddelt*
bist du eigentlich immer noch böse für's übersehen auf dem 20000er-treffen im biergarten? ich war ziemlich durch den wind....... wär sonst auch gerne länger geblieben, aber ich hab's irgendwie nicht ausgehalten, bin dann im camp schön in meinen stuhl gekippt und hab nur noch schwarz vor den augen gehabt... ich HASSE diese hitze... aber wacken ohne solche hitze geht doch eigentlich nicht... mmh.... na ja, egal
*bierschlürf*
MasterOfPuppets schrieb:Das ist doch auch gut so... soviel hab ich hier inzwischen auch gelernt: Hier im Forum, speziell bei uns im Thread, kannst Du alles loswerden. Auch so ernste Sachen. Es sind immer Leute da die einem beistehen, Trost spenden (oder es zumindest versuchen), zumindest virtuell. Ist ziemlich merkwürdig, hätte mir früher auch nie vorstellen können das es sowas im Internet gibt.
Master of Hades schrieb:*wegrennt*
Toffi Fee schrieb:*mein Lieblingsarschloch knuddel*![]()
Blacklady schrieb:Genau aus diesem Grund bin ich heute abend hier....auch wenn es echt schwerfällt..weil mein pa hat heute auch noch Burzeltach und ich hab ichn tod gefunden...