Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Ähm, könnte man nich einfach 'ne neue DORO aus Leichenteilen, z.B. Edi oder MA, draus basteln?
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen

Ach hör doch auf..........die Mama-Mütze ist bestimmt mal fremdgegangen......der_harry schrieb:
Vielleicht wenn man Farben und Formen nur noch als verschwommenen Grauschleier wahrnimmt

Master of Hades schrieb:CD´s bring ich dann mit.............
Und Inga war auch dabei..........
Ja ich mein wegen Bier oder so..........mir is das ja egal..........aber ich frag mal für Meik........![]()
Biegami 
Master of Hades schrieb:Super.......und dann sind wir REICH!!!!!!![]()

Netfreak63 schrieb:Ähm, könnte man nich einfach 'ne neue DORO aus Leichenteilen, z.B. Edi oder MA, draus basteln?
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen![]()
Jaja......lasst mich mal alle alleine hier.......Baden Devil schrieb:Nachdem ich dieses Netscape hier besiegt hab geh ich auch langsam mal pennen
guts Nächtle

Hhhmmm........ich weiß nich so recht........Netfreak63 schrieb:Ähm, könnte man nich einfach 'ne neue DORO aus Leichenteilen, z.B. Edi oder MA, draus basteln?
Wäre ne Alternative zu 'ner nagelneuen![]()
Ich bin doch noch da, HerzeleinMaster of Hades schrieb:Jaja......lasst mich mal alle alleine hier.......![]()

Master of Hades schrieb:Jaja......lasst mich mal alle alleine hier.......![]()

Zum Glück hab ich keinen Garten.........Baden Devil schrieb:dann können die Onkelz ja auf deiner Gartenparty spielen![]()

Master of Hades schrieb:Jaja......lasst mich mal alle alleine hier.......![]()

Master of Hades schrieb:Hhhmmm........ich weiß nich so recht........