Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das geht schon über "sexy" hinaus........ ;)

So, ihr müsst mich wohl noch bis Mittwoch hier ertragen...... bis dahin hat mein Arzt mich krank geschrieben........

:eek:

Dann mal gute Besserung. *ganzdollknuddel* :)

Mir tut mein Kiefer jetzt weh. War heute früh scho beim Zahnarzt. Da hab ich scho ne scheiß Wurzelbehandlung bekommen. *grummel*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Da kann es meinem Gesellschaft leisten...das starb letztes Jahr dort!! :D

Ich glaub´Doro stirbt auch gleich wieder, was?

Und Vibus Zelt ist auch gestorben.... Genauso wie diverse Pavilions........

Man, war das ein Wetter..........

Ich bin auch echt für Umziehen.... es dauert sowas von lange, bis ich hier mal den Thread geöffnet habe. Ich der Zeit kann ich mir schon fast nen Tee kochen...... :D

black schrieb:

..und erzähl mir beizeiten mal, wie ich vom Paulaner wieder zum Camp gekommen bin, da war ich nämlich definitiv nicht nüchtern :D
Öhm.....also......du stellst Fragen......:D:D
Aber ich glaube du bist vor mir weggegangen.......da waren nicht mehr viele übrig als ich noch da war......ich glaub wir waren da nur noch zu dritt oder zu viert.......ich kann mich nur noch an Falki erinnern.......mehr Erinnerungsvermögen hat mein Alkoholpegel nicht zugelassen.......:rolleyes:
Ich wollte ja eigentlich auch noch gar nicht weg aber das war schon 17.30 Uhr und ich hatte mich für 17 Uhr verabredet........