Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
@MoH:
Ich quote deinen Post jetzt mal nicht, aber ich stimme dir einfach mal zu.

ich hab doch gesagt, du sollst mit an der Stadtplan denken ;)
:D:D:D
Irgendwann hab ich dran gedacht......da hab ich dann Karsten gefragt ob du grade da bist aber er meinte er hätte dich auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen........und dann wars wieder weg......:D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Und wie war das noch im Biergarten:

SCHEISS AUF DIE ILLUMINATEN.... DIE 20.000er REGIEREN DIE WELT :D:D:D
YIIIIIEEEEHAAAAAA..........:D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Öhm.....also......du stellst Fragen......:D:D
Aber ich glaube du bist vor mir weggegangen.......da waren nicht mehr viele übrig als ich noch da war......ich glaub wir waren da nur noch zu dritt oder zu viert.......ich kann mich nur noch an Falki erinnern.......mehr Erinnerungsvermögen hat mein Alkoholpegel nicht zugelassen.......:rolleyes:
Ich wollte ja eigentlich auch noch gar nicht weg aber das war schon 17.30 Uhr und ich hatte mich für 17 Uhr verabredet........

Wow. So sehr brenne ich mich also in dein Erinnnerungsvermögen ein :D:p

Was issen nu mit nem neuen Thread MoH :)
*liebschautundmalganzdolleknuddel*

starlight schrieb:
es war uns auch ein vergnügen, euch als nachbarn zu haben. wie gesagt: für's RHOA erklären wir hiermit unser interesse, wieder nachbarn zu sein :)
Aber sehr gerne doch.....:)

starlight schrieb:
ich glaube, nicht nur du hast den wohnwagen vermißt. falki kam an, guckt auf den platz wo der wohni stand und sagt "und wo soll ich jetzt pinkeln gehen?" :)
Oh ja.......das war Mist plötzlich.......:D:D
Obwohl......mir war das egal......ich hab mich einfach an meinen Bus gestellt.....:D
Für die Frauen war das aber ziemlich blöde auf einmal........:D Da kamen plötzlich viele verdutzte Gesichter um die Ecke und fragten wo der Wohnwagen hin ist......:D:D
Aber ich glaube ihr habt von drinnen eine verdammt gute Aussicht auf die ganzen Pinkler gehabt, was??? :D:D

starlight schrieb:
auf die bilder bin ich sehr gespannt!
Ich werde heute abend mal die Fotos von Inga abholen und dann mal eine Auswahl online stellen.......

Nachtfalke schrieb:
Außerdem war das Wacken doch irgendwie anstrengend.... Ich hab mich gerade mal gewogen und die 5 Tage haben mich 2 Kilo gekostet. Aber ich denke mal, dass ich die sehr schnell wieder drauf haben werde..... :D
ich hab nur ein Kilo verloren.....hab aber auch entgegen meinem Willen fast jeden Tag ein wenig gegessen......aber nur sehr wenig.......
Ich hab mir aber vorgenommen das nicht wieder schnell draufzukriegen.....:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
:D:D:D
Irgendwann hab ich dran gedacht......da hab ich dann Karsten gefragt ob du grade da bist aber er meinte er hätte dich auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen........und dann wars wieder weg......:D:D:D

jaja, der böse allohol.... :D

Ich leg mich auch mal in mein Bettchen.

Soll ich dir den Stadtplan per Post schicken?
Ich muss da nachher eh noch hin, weil ich meine AU noch verschicken muss....... :o

Karsten schrieb:
Zeit um einen Thread mit wenigen Posts zu öffnen: ca. 1,3 Sekunden
Zeit um diesen Thread zu öffnen: ca. 1,3 Minuten

Wir brauchen ´nen neuen Thread. Der Rest des Forums rennt.

Ansonsten, schönen guten Abend. Ich bin wieder daheim. Ich geh duschen, morgen mehr...:)
Guten Abend......:)

Also bei mir kackt das ganze Forum......ich komm weder in kleine noch in den 20.000er Thread vernünftig rein........wie immer halt......

Hex schrieb:
Ja, ich ...ääähh....tu mein Bestes! :D ;)
Und das mit Manowar, das war ich nich...also, die Doro wollt dat hören.... :o
*hüstel*
also, ja so ungefähr....

:D :D :D
Harhar.......:D:D
Rausreden hilft nix......:D:D Aber ich erzähls ja nicht weiter.....;)

Hex schrieb:
Hört sich an als ob ich ne Menge verpaßt habe..... :(
Wäre schön wenn du´s das nächste mal schaffst dabei zu sein....:)

Nachtfalke schrieb:
Ich bin auch almählich dafür, in ein neues Haus umzuziehen......

Ich finde, die Entscheidung überlassen wir dem WOA Metalgod..... ;)

Aber wir können ihn ja nerven, bis er sich darauf einlässt :D:D:D
Also dann ganze Forum zickt zwar total.....aber momentan komm ich tatsächlich auch in die kleineren Threads viel besser rein......*grummel*

Nachtfalke schrieb:
Und Vibus Zelt ist auch gestorben.... Genauso wie diverse Pavilions........
Hat überhaupt jemand seinen Pavillon wieder mitbekommen.....???
Unseren Doppelpavillon hats weggeblasen während des 20.000er Treffens.....grade als Linde drunter Karten gespielt hat....:D

Nachtfalke schrieb:
Ich bin auch echt für Umziehen.... es dauert sowas von lange, bis ich hier mal den Thread geöffnet habe. Ich der Zeit kann ich mir schon fast nen Tee kochen...... :D
Joh......jetzt nervts tatsächlich langsam.......*grummel*

Nachtfalke schrieb:
Wow. So sehr brenne ich mich also in dein Erinnnerungsvermögen ein :D:p
Ja aber sicher doch.....:D:D

Nachtfalke schrieb:
Was issen nu mit nem neuen Thread MoH :)
*liebschautundmalganzdolleknuddel*
Jaaaaahaaa.........mach ich jetzt.........
Das is ja eine Scheisse hier......:mad:
Die paar Beiträge hier und dann fängt dat gleich an zu zicken.......*brabbel*