Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Stimmt, wenn man nicht viel Zeit hat, isses besonders nervig....
*Teeschlürft*
eben...
so ich muss mal wieder. Bis später dann.
*knuddel*
*wink*
Nachtfalke schrieb:Stimmt, wenn man nicht viel Zeit hat, isses besonders nervig....
*Teeschlürft*
Nachtfalke schrieb:@MoH:
Ich quote deinen Post jetzt mal nicht, aber ich stimme dir einfach mal zu.
ich hab doch gesagt, du sollst mit an der Stadtplan denken
YIIIIIEEEEHAAAAAA..........Nachtfalke schrieb:Und wie war das noch im Biergarten:
SCHEISS AUF DIE ILLUMINATEN.... DIE 20.000er REGIEREN DIE WELT
Master of Hades schrieb:Öhm.....also......du stellst Fragen......
Aber ich glaube du bist vor mir weggegangen.......da waren nicht mehr viele übrig als ich noch da war......ich glaub wir waren da nur noch zu dritt oder zu viert.......ich kann mich nur noch an Falki erinnern.......mehr Erinnerungsvermögen hat mein Alkoholpegel nicht zugelassen.......
Ich wollte ja eigentlich auch noch gar nicht weg aber das war schon 17.30 Uhr und ich hatte mich für 17 Uhr verabredet........
Hayobai schrieb:eben...
so ich muss mal wieder. Bis später dann.
*knuddel*
*wink*
Aber sehr gerne doch.....starlight schrieb:es war uns auch ein vergnügen, euch als nachbarn zu haben. wie gesagt: für's RHOA erklären wir hiermit unser interesse, wieder nachbarn zu sein
Oh ja.......das war Mist plötzlich.......starlight schrieb:ich glaube, nicht nur du hast den wohnwagen vermißt. falki kam an, guckt auf den platz wo der wohni stand und sagt "und wo soll ich jetzt pinkeln gehen?"
Ich werde heute abend mal die Fotos von Inga abholen und dann mal eine Auswahl online stellen.......starlight schrieb:auf die bilder bin ich sehr gespannt!
ich hab nur ein Kilo verloren.....hab aber auch entgegen meinem Willen fast jeden Tag ein wenig gegessen......aber nur sehr wenig.......Nachtfalke schrieb:Außerdem war das Wacken doch irgendwie anstrengend.... Ich hab mich gerade mal gewogen und die 5 Tage haben mich 2 Kilo gekostet. Aber ich denke mal, dass ich die sehr schnell wieder drauf haben werde.....
Master of Hades schrieb:
Irgendwann hab ich dran gedacht......da hab ich dann Karsten gefragt ob du grade da bist aber er meinte er hätte dich auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen........und dann wars wieder weg......
Guten Abend......Karsten schrieb:Zeit um einen Thread mit wenigen Posts zu öffnen: ca. 1,3 Sekunden
Zeit um diesen Thread zu öffnen: ca. 1,3 Minuten
Wir brauchen ´nen neuen Thread. Der Rest des Forums rennt.
Ansonsten, schönen guten Abend. Ich bin wieder daheim. Ich geh duschen, morgen mehr...
Harhar.......Hex schrieb:Ja, ich ...ääähh....tu mein Bestes!
Und das mit Manowar, das war ich nich...also, die Doro wollt dat hören....
*hüstel*
also, ja so ungefähr....
Wäre schön wenn du´s das nächste mal schaffst dabei zu sein....Hex schrieb:Hört sich an als ob ich ne Menge verpaßt habe.....
Also dann ganze Forum zickt zwar total.....aber momentan komm ich tatsächlich auch in die kleineren Threads viel besser rein......*grummel*Nachtfalke schrieb:Ich bin auch almählich dafür, in ein neues Haus umzuziehen......
Ich finde, die Entscheidung überlassen wir dem WOA Metalgod.....
Aber wir können ihn ja nerven, bis er sich darauf einlässt
Doch.....er wollte......jedenfalls ist er alleine hin.......und hatte zumindest bis Freitag noch niemanden für die Rückfahrt......Metalsulm schrieb:Das wirds wohl sein...ich hoff net, dass er alleine gefahren is, oder`?
Hat überhaupt jemand seinen Pavillon wieder mitbekommen.....???Nachtfalke schrieb:Und Vibus Zelt ist auch gestorben.... Genauso wie diverse Pavilions........
Joh......jetzt nervts tatsächlich langsam.......*grummel*Nachtfalke schrieb:Ich bin auch echt für Umziehen.... es dauert sowas von lange, bis ich hier mal den Thread geöffnet habe. Ich der Zeit kann ich mir schon fast nen Tee kochen......
Ja aber sicher doch.....Nachtfalke schrieb:Wow. So sehr brenne ich mich also in dein Erinnnerungsvermögen ein
Jaaaaahaaa.........mach ich jetzt.........Nachtfalke schrieb:Was issen nu mit nem neuen Thread MoH
*liebschautundmalganzdolleknuddel*