Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.851
63.282
158
Master of Hades schrieb:
Ich bin immer und überall.....vergiss das nicht......:D:D

Hast dich aber artig mit Doro beschäftigt........;)

Ja, ich ...ääähh....tu mein Bestes! :D ;)
Und das mit Manowar, das war ich nich...also, die Doro wollt dat hören.... :o
*hüstel*
also, ja so ungefähr....

:D :D :D

Hex

4 März 2004
243.851
63.282
158
Master of Hades schrieb:
So..........wieder zu Hause.......
frisch geduscht.....Klamotten ausgepackt......und lecker Essen vom China-Mann gegessen........und nachgelesen hab ich auch schon......:D:D

Tja......Bericht abzugeben ist schwer.......das Wetter hat mir mein Gemüt verhagelt.......nur Schlamm und Matsch und Kälte.......nee, dat war nix für mich.......
Bands hab ich auch so gut wie keine gesehen........

Naja, VOM habens mal wieder ein wenig verrissen.......:D:D Finntroll hab ich nur gehört, sehen konnte ich nix.......(viel zu voll *grummel*)
Candlemass waren geil, Oomph waren nervig, Nightwish fand ich auch sehr gut.......Metal Church waren sehr geil......
Mehr hab ich glaub ich nicht gesehen.......Spirali wollte mit mir Marduk gucken, aber das hab ich dann dankend abgelehnt........:D:D

Ansonsten nochmal vielen Dank an Karsten, dafür das er mir noch ein Fläschchen von dem flüssigen Gold aus Wacken-City besorgt hat :D (3 Flaschen Whiskey sind halt doch zu wenig :rolleyes: )
Und megamäßigen Dank natürlich auch an Neti.......meinen Fahnenretter......:D:D
Ruhige Nachbarn haben wir auch gehabt......:D:D (@Starlight und Werner) und schattige vor allem...... :D nachdem ihr euren Wohnwagen weggefahren habt, hat dieses ekelhafte Licht letzte Nacht meinen Bus sehr schön ausgeleuchtet......:rolleyes: Aber ein paar hübsche Fotos hab ich gemacht von eurer Abfahrt.......:D:D

Ach ja........und vielen Dank an Falki für den Stadtplan.......:D:D:D

Und überhaupt.......die 20.000er sind halt die besten.......war ein geiles Treffen im Paulaner Garten........für mich das Hai-Leit des Festivals......
*Alle20.000erordentlichdurchknuddelt*
@Toffi, Black und Lindsch:
Ich hab mich so richtig als Frau gefühlt als ich mit euch dreien pinkeln gehen durfte.....:D:D

Ach ja.....und ich bin mit meinem Bus nicht mal stecken geblieben.......harhar.......:D:D Gut, ich hätte fast noch dem Schirm vom Frühstücksstand umgerissen als ich da mit Anlauf durchgekachelt bin, aber ohne Verluste geht sowas halt nicht.......
SCHLAMM IST KRIEG!!!!! :D:D
Hört sich an als ob ich ne Menge verpaßt habe..... :(
Schön das ihr alle wieder heil zuhause seid... :)

Hex

4 März 2004
243.851
63.282
158
Karsten schrieb:
Zeit um einen Thread mit wenigen Posts zu öffnen: ca. 1,3 Sekunden
Zeit um diesen Thread zu öffnen: ca. 1,3 Minuten

Wir brauchen ´nen neuen Thread. Der Rest des Forums rennt.

Ansonsten, schönen guten Abend. Ich bin wieder daheim. Ich geh duschen, morgen mehr...:)

*zustimm*
Es dauert wirklich lang bis man hier reinkommt....dat macht bald kein Spaß mehr....

Hex

4 März 2004
243.851
63.282
158
Ich denk ich bring dann mal die Doro....kommt eh keiner mehr....sind alle platt vom Festival... :D

Hex

4 März 2004
243.851
63.282
158
*DoroinsBadnehmzumWaschenundZähneborsteln*
*ausziehundinShortysteck*
*gutzudeck*
*PandainArmleg*
*GuteNachtBussigeb*
Gute Nacht, Kleine...

Gute Nacht Warriors!

*Lichtlösch*
*rausschleich*

Nachtschicht!!!

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
moin moin,

bin auch wieder da und schon am arbeiten hier.

man war das ein Wacken, regen und Sonne im Wechsel richtig klasse, ist ja auch kein Kindergeburtstag. Soviel Bands hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

und jetzt mal los hier für ordnung sorgen.

Hex

4 März 2004
243.851
63.282
158
Moin!

Tagschicht!!!

*Dorowachknuddel*

*Frühstückbereitstell*

*schonmalmitDorozufrühstückenanfängt*

:)

Wo sind se denn alle? *umguck*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mohoin.
Sagt mal: welcher Idiot hat mir per Express ne Erkältung rübergeschickt von Wacken? Meine Lunge schmerzt gerade so als hätte ich im Wacken-Schlamm ohne Penntüte auffem Boden geratzt? :confused: