Hayobai
W:O:A Metalmaster
black schrieb:
net schlecht...
black schrieb:
DunklerSchatten schrieb:Mensch Falki.Das is doch öde!Warum haste es net so gemacht wie ich?Ich bin in komopletter Montur,ja auch die Schuhe,in die Dusche gestiegen und dann Wasser Marsch^^War nur um einiges Wärmer als der Regen aufm Wacken^^
black schrieb:und, was macht ein ordentlicher Metaler als erstes, wenn er die heiligen Hallen des 20.000er-Warrior-Threads betritt? na?
*abwart*
black schrieb:und, was macht ein ordentlicher Metaler als erstes, wenn er die heiligen Hallen des 20.000er-Warrior-Threads betritt? na?
*abwart*
simpre schrieb:Nabendmahl!!!
Bor is mir schlecht! Und Kalt is mir auch. Meine verdammte Heizung ist im Arsch. Ich trink mir jetzt n Bier!
*aufmach*
PROST!!!
Nachtfalke schrieb:Ach ja....
@Simpre:
Was für den Schatten gilt, gilt auch für dich.......
Kurze Frage:
Was macht ein ordentlicher Metaller, wenn er die heiligen Hallen des 20.000er Warrior Threads betritt??? Na??? Klingelts???
Nachtfalke schrieb:Schlaf gut und träum was schönes
Ich verziehe mich auch mal vor meinen Fernseher und dann werde ich Hayo am Telefon mal meine Stimme präsentieren....
Nachtfalke schrieb:Schlaf gut und träum was schönes
Ich verziehe mich auch mal vor meinen Fernseher und dann werde ich Hayo am Telefon mal meine Stimme präsentieren....
simpre schrieb:Ähm? Keine Ahnung! Füße abtreten? Kann nicht mehr denken. du mußt mir auf die Sprünge helfen.
Nachtfalke schrieb:Ich bin nicht komplett versunken, nur bis mitte Wade...
Bis auf Sentenced habe ich keine Enttäuschung erlebt, aber wenn man zu besoffen ist, um sich an die Texte seiner Songs zu erinnern.......
bei Corvus Corax hatte ich Gänsehaut bis unters Kinn (nicht wegen der Kälte)
Suidakra haben bewiesen, dass sie wieder auf die große Bünhe gehören
bei VOM hat nix geklappt, aber das lieben wir doch so an den Jungs
etc, etc
Und Marduk hab ich mir nicht angeguckt. da hab ich er vorgezogen aufm Zeltplatzt nen heißen Tee zu trinken
Toffi Fee schrieb:So, bin endlich in MS (es war quasi durchgängig Stau auf der AB), abgespeist, werde mich jetzt waschen lassen und dann umhuddeln und morgen gehts nach BS heim, wo ich evtl immer noch kein internet wieder habe.
*wink* *knuddel*
Gute Besserung, Falki....Nachtfalke schrieb:nja........
Und ich geh jetzt mal meine Bazillen pflegen und lege mich wieder ins Bett.........
Bis nachher mal wieder ihrs
*winke*
Karsten schrieb:Zeit um einen Thread mit wenigen Posts zu öffnen: ca. 1,3 Sekunden
Zeit um diesen Thread zu öffnen: ca. 1,3 Minuten
Wir brauchen ´nen neuen Thread. Der Rest des Forums rennt.
Ansonsten, schönen guten Abend. Ich bin wieder daheim. Ich geh duschen, morgen mehr...