Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
@MoH:
Ich quote deinen Post jetzt mal nicht, aber ich stimme dir einfach mal zu.

ich hab doch gesagt, du sollst mit an der Stadtplan denken ;)

Und wie war das noch im Biergarten:

SCHEISS AUF DIE ILLUMINATEN.... DIE 20.000er REGIEREN DIE WELT :D:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
*dönergefressenhab*

boah, warum war ichn so ausgehungert? gibts ja gar nicht....*börps*
aber nu is alles wieder im Lot :)

*wassersauf*

obwohl....son eisgekühltes Bierchen.....*zumkühlschrankschiel* :D

Meine Spargelcremesuppe hat auch die Lebensgeister zurück gebracht :)
Meinen Chef hab ich auch angerufen und ihm erstmal gesagt (geflüstert) dass ich morgen erstmal zum Arzt gehen werde..... Sein KOmmentar: und wenn ich dich dahin prügeln muss..... Ich trag für dich morgen schonmal KRANK ein....*röchel*

Bier werde ich jetzt gleich garantiert nicht trinken. Ich halten mich an Tee mit nem kleinen Schuss Rum damit ich diese drecks Erkältung auch schnell wieder ausschwitzen kann.......
*hust*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
DunklerSchatten schrieb:
Mensch Falki.Das is doch öde!Warum haste es net so gemacht wie ich?Ich bin in komopletter Montur,ja auch die Schuhe,in die Dusche gestiegen und dann Wasser Marsch^^War nur um einiges Wärmer als der Regen aufm Wacken^^
und, was macht ein ordentlicher Metaler als erstes, wenn er die heiligen Hallen des 20.000er-Warrior-Threads betritt? na?

*abwart*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
DunklerSchatten schrieb:
Mensch Falki.Das is doch öde!Warum haste es net so gemacht wie ich?Ich bin in komopletter Montur,ja auch die Schuhe,in die Dusche gestiegen und dann Wasser Marsch^^War nur um einiges Wärmer als der Regen aufm Wacken^^

Hehe, Hi DU :)

*knuddel*

Ich verfüge in meiner Wohnung nicht unbedingt über ausreichenden Platz um alles hinterher zum Trocknen aufzuhängen ;) Deswegen hab ich jetzt diese Alternative gewählt ;):D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
... Ruhige Nachbarn haben wir auch gehabt......:D:D (@Starlight und Werner) und schattige vor allem...... :D nachdem ihr euren Wohnwagen weggefahren habt, hat dieses ekelhafte Licht letzte Nacht meinen Bus sehr schön ausgeleuchtet......:rolleyes: Aber ein paar hübsche Fotos hab ich gemacht von eurer Abfahrt.......:D:D
es war uns auch ein vergnügen, euch als nachbarn zu haben. wie gesagt: für's RHOA erklären wir hiermit unser interesse, wieder nachbarn zu sein :)

ich glaube, nicht nur du hast den wohnwagen vermißt. falki kam an, guckt auf den platz wo der wohni stand und sagt "und wo soll ich jetzt pinkeln gehen?" :)

auf die bilder bin ich sehr gespannt!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
es war uns auch ein vergnügen, euch als nachbarn zu haben. wie gesagt: für's RHOA erklären wir hiermit unser interesse, wieder nachbarn zu sein :)

ich glaube, nicht nur du hast den wohnwagen vermißt. falki kam an, guckt auf den platz wo der wohni stand und sagt "und wo soll ich jetzt pinkeln gehen?" :)

auf die bilder bin ich sehr gespannt!

Es war ein sehr schmerzlicher Verlust für mich :( ;)

Aber es standen ja noch genug Auto herum und Wolfi und Beadi zeigten sich auch sehr bereit, mich zu beiden Seite hin abzuschirmen. So musste ich nur der halben Welt meinen Hintern präsentieren.....

Außerdem war das Wacken doch irgendwie anstrengend.... Ich hab mich gerade mal gewogen und die 5 Tage haben mich 2 Kilo gekostet. Aber ich denke mal, dass ich die sehr schnell wieder drauf haben werde..... :D