Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
So..ich meld mich auch mal wieder zurück..nach 7 Stunden Fahrt die ich aber grössenteils verschlafen habe sind wir wieder zuhause..son Dreck hab ich noch nich erlebt..aber egal..geil wars trotzdem..und jetzt geh wieder zurück auf meine Couch..mir isset noch nich so wirklich gut :D

Bis später :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
:eek:
Was hab ich nur getan.....?? :eek:

...und womit hätte ich denn ein Kompliment verdient gehabt???? :eek:
also nur mal so unter uns...jetzt, wo grad niemand mitliest.....also ehrlich, du schaust ja verdammt viel besser aus, als ich dich in Erinnerung hab......haste deinen Bruder geschickt oder hab ich nur deinen OP-Termin nicht mitbekommen? ;):)

black schrieb:
also nur mal so unter uns...jetzt, wo grad niemand mitliest.....also ehrlich, du schaust ja verdammt viel besser aus, als ich dich in Erinnerung hab......haste deinen Bruder geschickt oder hab ich nur deinen OP-Termin nicht mitbekommen? ;):)

:o

Also....äh......das......sag doch nicht sowas......:o

Vielleicht liegt das daran, das wir uns diesmal nüchtern getroffen haben......:D:D
Oder an den 22 Kilo die mir abhanden gekommen sind.......:rolleyes:

War aber schön sich mal wieder mit dir zu unterhalten......auch wenn ich mich ein wenig von euch abgesondert hatte, aber im Paulaner hatten wir ja trotzdem Gelegenheit.....:)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:

:o

Also....äh......das......sag doch nicht sowas......:o

Vielleicht liegt das daran, das wir uns diesmal nüchtern getroffen haben......:D:D
Oder an den 22 Kilo die mir abhanden gekommen sind.......:rolleyes:

War aber schön sich mal wieder mit dir zu unterhalten......auch wenn ich mich ein wenig von euch abgesondert hatte, aber im Paulaner hatten wir ja trotzdem Gelegenheit.....:)
och du, wir sind mitlerweile so viele, da kann man sich ja auch nicht ausgiebig um jeden kümmern....wenigstens haste an einer Stelle gecampt, die ICH wiederfinden konnte :D

black schrieb:
och du, wir sind mitlerweile so viele, da kann man sich ja auch nicht ausgiebig um jeden kümmern....wenigstens haste an einer Stelle gecampt, die ICH wiederfinden konnte :D
Hähä.....stimmt......das mit dem Wiederfinden hat hingehauen.....:D:D

So...nu geh ich aber tatsächlich........bis später......*wink*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Hähä.....stimmt......das mit dem Wiederfinden hat hingehauen.....:D:D

So...nu geh ich aber tatsächlich........bis später......*wink*
oki, hau rein ;)

..und erzähl mir beizeiten mal, wie ich vom Paulaner wieder zum Camp gekommen bin, da war ich nämlich definitiv nicht nüchtern :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
ich bin mal gespannt, wie lange ich für's säubern der lederhose benötige. aber das muß erstmal komplett durchtrocknen :)

Meine Jeans hab ich sofort nach meinem eigenen Bad in die Wanne zum Einweichen gelegt. Gerade hab ich mal nachgeschaut, und das Wasser war vollkommen schwarz.... *urgh*

Werde gleich mal ne Persil-Lösung ansetzen und die Hose darin nochmal komplett über Nacht einweichen lassen.......
Mal sehen, ob ich das Teil noch mal sauber kriege......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Meine Jeans hab ich sofort nach meinem eigenen Bad in die Wanne zum Einweichen gelegt. Gerade hab ich mal nachgeschaut, und das Wasser war vollkommen schwarz.... *urgh*

Werde gleich mal ne Persil-Lösung ansetzen und die Hose darin nochmal komplett über Nacht einweichen lassen.......
Mal sehen, ob ich das Teil noch mal sauber kriege......
is naturreiner Schlamm, ab in die WaMa und gut is