- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Is ja nich zu fassen......black schrieb:
obwohl....son eisgekühltes Bierchen.....*zumkühlschrankschiel*
Is ja nich zu fassen......black schrieb:
obwohl....son eisgekühltes Bierchen.....*zumkühlschrankschiel*
jetzt wollt ich dir grade nen Kompliment machen.....Master of Hades schrieb:Is ja nich zu fassen......
black schrieb:jetzt wollt ich dir grade nen Kompliment machen.....
OK.......das ist eine akzeptable Entschuldigung....black schrieb:toll, nu is die Wasserbuddel leer....und die andere liegt noch im Bus....und ich lauf da jetzt nicht runter!
*bierholengeh*
Kann man wohl sagen......Blacklady schrieb:son Dreck hab ich noch nich erlebt..
also nur mal so unter uns...jetzt, wo grad niemand mitliest.....also ehrlich, du schaust ja verdammt viel besser aus, als ich dich in Erinnerung hab......haste deinen Bruder geschickt oder hab ich nur deinen OP-Termin nicht mitbekommen?Master of Hades schrieb:
Was hab ich nur getan.....??
...und womit hätte ich denn ein Kompliment verdient gehabt????
black schrieb:also nur mal so unter uns...jetzt, wo grad niemand mitliest.....also ehrlich, du schaust ja verdammt viel besser aus, als ich dich in Erinnerung hab......haste deinen Bruder geschickt oder hab ich nur deinen OP-Termin nicht mitbekommen?
och du, wir sind mitlerweile so viele, da kann man sich ja auch nicht ausgiebig um jeden kümmern....wenigstens haste an einer Stelle gecampt, die ICH wiederfinden konnteMaster of Hades schrieb:
Also....äh......das......sag doch nicht sowas......
Vielleicht liegt das daran, das wir uns diesmal nüchtern getroffen haben......
Oder an den 22 Kilo die mir abhanden gekommen sind.......
War aber schön sich mal wieder mit dir zu unterhalten......auch wenn ich mich ein wenig von euch abgesondert hatte, aber im Paulaner hatten wir ja trotzdem Gelegenheit.....
Hähä.....stimmt......das mit dem Wiederfinden hat hingehauen.....black schrieb:och du, wir sind mitlerweile so viele, da kann man sich ja auch nicht ausgiebig um jeden kümmern....wenigstens haste an einer Stelle gecampt, die ICH wiederfinden konnte
oki, hau reinMaster of Hades schrieb:Hähä.....stimmt......das mit dem Wiederfinden hat hingehauen.....
So...nu geh ich aber tatsächlich........bis später......*wink*
starlight schrieb:ich bin mal gespannt, wie lange ich für's säubern der lederhose benötige. aber das muß erstmal komplett durchtrocknen
is naturreiner Schlamm, ab in die WaMa und gut isNachtfalke schrieb:Meine Jeans hab ich sofort nach meinem eigenen Bad in die Wanne zum Einweichen gelegt. Gerade hab ich mal nachgeschaut, und das Wasser war vollkommen schwarz.... *urgh*
Werde gleich mal ne Persil-Lösung ansetzen und die Hose darin nochmal komplett über Nacht einweichen lassen.......
Mal sehen, ob ich das Teil noch mal sauber kriege......