Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Sach ma - warst du dort ??

*kopfschüttel*

Das war sicherlich kacke, aber ünberlass doch bitte die Beurteilung den dort Anwesenden...
Nein schatz, sonst duerfte man auch nicht waehlen gehen, da man ja bei den Entscheidungsfindungen der Parteien nicht anweend war, und ich habe mit einigen ''Anwesenden'' gesprochen - der Chorus war einhellig - es war Mist, zu teuer, zu aufgeblasen und dafuer zu amateurhaft. Ein fstival, das seine Existenzbererechtigung durchaus noch nicht nachgewiesen hat.

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Nein schatz, sonst duerfte man auch nicht waehlen gehen, da man ja bei den Entscheidungsfindungen der Parteien nicht anweend war, und ich habe mit einigen ''Anwesenden'' gesprochen - der Chorus war einhellig - es war Mist, zu teuer, zu aufgeblasen und dafuer zu amateurhaft. Ein fstival, das seine Existenzbererechtigung durchaus noch nicht nachgewiesen hat.

Siehste - und das eben macht den Unterschied zu nem chronischen Besserwisser und Nörgler aus ... überlass doch das Nörgeln denen die´s tatsächlich beurteilen können und dort waren.

Ich war nur am Samstag dort und das auch nur für 6 Stunden.
Diese waren, bis auf das Manowar-Gelaber (wofür der Veranstalter nix kann) in Ordnung.
Die übrige Organisation des Festivals zu kommentieren, dazu fehlen mir die entsprechenden Erfahrungen. Und aus subjektiven Empfindungen Anderer zu urteilen, das wäre zu billig.;)

Aber Andererseits ... irgendwas muss Dir ja Freude bereiten :p

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
Siehste - und das eben macht den Unterschied zu nem chronischen Besserwisser und Nörgler aus ... überlass doch das Nörgeln denen die´s tatsächlich beurteilen können und dort waren.

Ich war nur am Samstag dort und das auch nur für 6 Stunden.
Diese waren, bis auf das Manowar-Gelaber (wofür der Veranstalter nix kann) in Ordnung.
Die übrige Organisation des Festivals zu kommentieren, dazu fehlen mir die entsprechenden Erfahrungen. Und aus subjektiven Empfindungen Anderer zu urteilen, das wäre zu billig.;)

Aber Andererseits ... irgendwas muss Dir ja Freude bereiten :p
Eben und andereseits muss man sich ja nich selbst den arm brechen um *undsoweiter* und ich beobachte das Festival sehr wohl und sowohl dioe Peisentwicklung als auch das gehabe drum rum, gefaellt mir niocht besonders. und ich noergel in der Regel nicht ueber Festivals. ich kann ganz gut fehler egstecken, wenn ein Konzert/Festival dann entsprechend preislich oder anderweitig OK ist. aber das Festival ist mit autogebuehren, Muellgebuehren fast genau so teuer wie Wacken!

TALKHEAVY

TALKHEAVY schrieb:
Eben und andereseits muss man sich ja nich selbst den arm brechen um *undsoweiter* und ich beobachte das Festival sehr wohl und sowohl dioe Peisentwicklung als auch das gehabe drum rum, gefaellt mir niocht besonders. und ich noergel in der Regel nicht ueber Festivals. ich kann ganz gut fehler egstecken, wenn ein Konzert/Festival dann entsprechend preislich oder anderweitig OK ist. aber das Festival ist mit autogebuehren, Muellgebuehren fast genau so teuer wie Wacken!

Granat Granat
was bist du hart!
Auf Fahrt auf Fahrt
sind alle Zwanni-Raeuber!
Selbst Edi, Karsten, Toffi Fee
und Hayo, der Bestaeuber!

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
*sichmitDoroindieSpieleckeverzieht*
So Kleine, jetz sind mer bald fast allein, die gehen alle nach Wacken...

Wünsche euch allen ein schönes Wacken liebe Warriors! :)

Kommt gut wieder heim!

Hex

4 März 2004
243.941
63.328
158
Iscariah schrieb:
och das is net mein erster post in diesem äh...doffen thread! :D:D

echt nicht! das is aber schade! :(

Weiß scho das hier öfter mal reinschaust... ;) :)

Nö, keine Chance...ich bin momentan alleine im Laden mit Aushilfen, weil die anderen U***** haben...wegen Ferien, die ham doch alle Kinder....
nächstes Jahr werde ich wieder ganz dreist U***** beantragen für Wacken, ich probier´s einfach, aber ich denk ich hab schlechte Aussichten, der Personalchef wird´s nicht genehmigen...die andern haben Vorrang! :(
dieses Jahr hat´s ja auch nicht geklappt, warum sollte es nächstes Jahr anders sein?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Hex schrieb:
Weiß scho das hier öfter mal reinschaust... ;) :)

Nö, keine Chance...ich bin momentan alleine im Laden mit Aushilfen, weil die anderen U***** haben...wegen Ferien, die ham doch alle Kinder....
nächstes Jahr werde ich wieder ganz dreist U***** beantragen für Wacken, ich probier´s einfach, aber ich denk ich hab schlechte Aussichten, der Personalchef wird´s nicht genehmigen...die andern haben Vorrang! :(
dieses Jahr hat´s ja auch nicht geklappt, warum sollte es nächstes Jahr anders sein?
mönsch das is ja kakke!

also nie wagen für hexilein??
dann schaff dir nen kind an!

ich hab bis jetzt ja immer das glück geahbt das wacken immer in die werksferien von vw fällt!

es spielen doch so viel feine black metal bands dieses jahr! :D