Nein schatz, sonst duerfte man auch nicht waehlen gehen, da man ja bei den Entscheidungsfindungen der Parteien nicht anweend war, und ich habe mit einigen ''Anwesenden'' gesprochen - der Chorus war einhellig - es war Mist, zu teuer, zu aufgeblasen und dafuer zu amateurhaft. Ein fstival, das seine Existenzbererechtigung durchaus noch nicht nachgewiesen hat.FOREVER_MA schrieb:Sach ma - warst du dort ??
*kopfschüttel*
Das war sicherlich kacke, aber ünberlass doch bitte die Beurteilung den dort Anwesenden...
TALKHEAVY schrieb:Nein schatz, sonst duerfte man auch nicht waehlen gehen, da man ja bei den Entscheidungsfindungen der Parteien nicht anweend war, und ich habe mit einigen ''Anwesenden'' gesprochen - der Chorus war einhellig - es war Mist, zu teuer, zu aufgeblasen und dafuer zu amateurhaft. Ein fstival, das seine Existenzbererechtigung durchaus noch nicht nachgewiesen hat.
Eben und andereseits muss man sich ja nich selbst den arm brechen um *undsoweiter* und ich beobachte das Festival sehr wohl und sowohl dioe Peisentwicklung als auch das gehabe drum rum, gefaellt mir niocht besonders. und ich noergel in der Regel nicht ueber Festivals. ich kann ganz gut fehler egstecken, wenn ein Konzert/Festival dann entsprechend preislich oder anderweitig OK ist. aber das Festival ist mit autogebuehren, Muellgebuehren fast genau so teuer wie Wacken!FOREVER_MA schrieb:Siehste - und das eben macht den Unterschied zu nem chronischen Besserwisser und Nörgler aus ... überlass doch das Nörgeln denen die´s tatsächlich beurteilen können und dort waren.
Ich war nur am Samstag dort und das auch nur für 6 Stunden.
Diese waren, bis auf das Manowar-Gelaber (wofür der Veranstalter nix kann) in Ordnung.
Die übrige Organisation des Festivals zu kommentieren, dazu fehlen mir die entsprechenden Erfahrungen. Und aus subjektiven Empfindungen Anderer zu urteilen, das wäre zu billig.
Aber Andererseits ... irgendwas muss Dir ja Freude bereiten
TALKHEAVY schrieb:Eben und andereseits muss man sich ja nich selbst den arm brechen um *undsoweiter* und ich beobachte das Festival sehr wohl und sowohl dioe Peisentwicklung als auch das gehabe drum rum, gefaellt mir niocht besonders. und ich noergel in der Regel nicht ueber Festivals. ich kann ganz gut fehler egstecken, wenn ein Konzert/Festival dann entsprechend preislich oder anderweitig OK ist. aber das Festival ist mit autogebuehren, Muellgebuehren fast genau so teuer wie Wacken!
Genau. ich brauch Platz!FOREVER_MA schrieb:Hmm .. dann geh ich mal wieder ans werk ... und lasse den Miesepeter alleine
bist du nicht da?? warum nicht??Hex schrieb:*sichmitDoroindieSpieleckeverzieht*
So Kleine, jetz sind mer bald fast allein, die gehen alle nach Wacken...
Wünsche euch allen ein schönes Wacken liebe Warriors!
Kommt gut wieder heim!
Iscariah schrieb:bist du nicht da?? warum nicht??
och das is net mein erster post in diesem äh...doffen thread!Hex schrieb:
Ein Fremder! *sichmitDoroversteckt*
Ich krieg doch kein U*****!
Iscariah schrieb:och das is net mein erster post in diesem äh...doffen thread!
echt nicht! das is aber schade!
mönsch das is ja kakke!Hex schrieb:Weiß scho das hier öfter mal reinschaust...
Nö, keine Chance...ich bin momentan alleine im Laden mit Aushilfen, weil die anderen U***** haben...wegen Ferien, die ham doch alle Kinder....
nächstes Jahr werde ich wieder ganz dreist U***** beantragen für Wacken, ich probier´s einfach, aber ich denk ich hab schlechte Aussichten, der Personalchef wird´s nicht genehmigen...die andern haben Vorrang!
dieses Jahr hat´s ja auch nicht geklappt, warum sollte es nächstes Jahr anders sein?