- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Also da hätte ich ja keinen Bock drauf so früh da zu sein und dann nix trinken zu dürfen........black schrieb:um 4 werd ich wohl genervt auf die Pritsche gehen, weil mir die ganzen Besoffenen aufn Keks gehen
Also da hätte ich ja keinen Bock drauf so früh da zu sein und dann nix trinken zu dürfen........black schrieb:um 4 werd ich wohl genervt auf die Pritsche gehen, weil mir die ganzen Besoffenen aufn Keks gehen
Master of Hades schrieb:
Ich werd morgen früh noch mal......werd wohl so gegen 4 Uhr aufstehen und noch nen schönen Kaffe trinken, mich wach slapen und gegen 5.40 Uhr kommen dann die anderen.......
Master of Hades schrieb:Also da hätte ich ja keinen Bock drauf so früh da zu sein und dann nix trinken zu dürfen........
Joh.....bis gleich......ich fahr dann schon mal vor......der_harry schrieb:
So………. bis gleich dann ………………..
ach Wolfi, datt klappt schon, weisst doch, Metaler, Besoffene und kleine Kinder ham nen SchutzengelWolfman schrieb:Das ihr mir ja alle heil zurückkommt !
Viel Spass nochmal !!!
Joh....alles klar.....ihr müsst dann allerdings 2 Stunden auf der Straße sitzen weil ich das Klingeln garantiert nicht hören werde.....Netfreak63 schrieb:Cool ... gibbet Kaffee? Belegte Brötchen vom Cheffe? ... Wir sind so um 2 Uhr Nachts bei dir
Master of Hades schrieb:Joh....alles klar.....ihr müsst dann allerdings 2 Stunden auf der Straße sitzen weil ich das Klingeln garantiert nicht hören werde.....
Werden wir haben.....besten Dank....Wolfman schrieb:Das ihr mir ja alle heil zurückkommt !
Viel Spass nochmal !!!
bis gleich *freu*Netfreak63 schrieb:Sodann, wir machen uns auf'n wech ... bis GLEICH dann *freu*
Gerngeschehen.......Netfreak63 schrieb:Dat nenn ich dann mal Gastfreundschaft *Türrammeeinpack*