Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Und jezt mach ich mir noch was leckeres zu futtern, dann die finale dusche und dann ins Bett und dann gehts los
*freu*
*freu*
FOREVER_MA schrieb:Och - du schaffst jetzt in oranger Kleidung ??
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. zum einen will ich da schon wieder auf dem Weg in die Alpen sein und zum Anderen habbich wenig Interesse an Böötchen
Warum lädst du mich ned ein ?? Anstatt hier mich verweisen zu wollen ??
Nordernepp im Sommer?der_harry schrieb:
Du möchtest mich in Norderney besuchen !!?
Meld dich wenn du da bist ich hole dich dann an der Fähre ab
Master of Hades schrieb:Na das kann ja was werden..........
Dann viel Spaß noch heute Abend........und bis nachher dann.......
Nachtfalke schrieb:Die finale Dusche werde ich auch gleich über mich ergehen lassen
Aber ich werde wohl alt....... Ich hab Duschzeug eingepackt.... Und ich habe sogar vor, es zu BENUTZEN!!!!
Karsten schrieb:Nordernepp im Sommer?
Also im Januar- Februar gerne aber doch nich inner Saison...
Karsten schrieb:So, Auto is gepackt, ich heiz ma los. Wir sehen uns auf heiligem Acker oder bei Jensen...
Nachtfalke schrieb:Die finale Dusche werde ich auch gleich über mich ergehen lassen
Aber ich werde wohl alt....... Ich hab Duschzeug eingepackt.... Und ich habe sogar vor, es zu BENUTZEN!!!!
Achherrje........wie soll ich das denn hinkriegen......Nachtfalke schrieb:Den bekommst du dann wieder, musst aber mit dran denken
um 4 werd ich wohl genervt auf die Pritsche gehen, weil mir die ganzen Besoffenen aufn Keks gehenMaster of Hades schrieb:
Ich werd morgen früh noch mal......werd wohl so gegen 4 Uhr aufstehen und noch nen schönen Kaffe trinken, mich wach slapen und gegen 5.40 Uhr kommen dann die anderen.......