Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Moin nochmal...*Kaffeetrinkt*..nee wat freu ich mich auf Euch..der Edi freut sich auch..das musste er mir heute Nacht um halb 1 per Handy unbedingt mitteilen :D

Ach, deswegen hatte ich auch vorhin, als ich auf mein handy geschaut habe, nen Abwesenheitsanruf vom Edi drauf... Das war um 0.20 Uhr..... Zum Glück habe ich seit dem letzen WE einen sehr gesunden Schlaf :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
hauptsache, es geht gleich los *hibbel* ...und ich muss noch bis heute Abend warten, bis ich das Auto packen kann *grml* ...hab ich denn alles?

immerhin hab ich grad das finale Duschen hinter mich gebracht....war auch extra gründlich....muss ja lange halten :D

Die finale Dusche werde ich auch gleich über mich ergehen lassen :D:D:D

Aber ich werde wohl alt....... Ich hab Duschzeug eingepackt.... :eek: Und ich habe sogar vor, es zu BENUTZEN!!!! :eek::eek::eek:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
starlight schrieb:
weder bei wetter.com noch bei wetter.de ist von 23°C grad die rede.

und wer memmt hier rum? wie BL schrieb: es ist wie es ist. aber man darf ja wohl noch darüber reden, was man bei dem wetter machen kann und was nicht und wo die vor- und nachteile jeden wetters sind.

aber vielleicht ist es besser gar nix mehr zum wetter zu sagen?!

Im Hamburger Abendblatt von heute war auch nix von 23 °......

Aber egal. Wir haben doch schon ganz andere Szenarien überlebt ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, ich werd mich dann mal vor den Fernseher verziehen.........

Viel Spass Euch allen und hoffentlich einigermassen trockenes Gelände und Wetter !!! :D

*Falkimalganzdollesqueeeeeezed* :D

Tschööööööööööööö !

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
mein Tageshoroskop für Morgen :rolleyes: :rolleyes: :D

Ganztags Mondpause. Keine Kraft, keine Power! Vormittag: Sie sind am Ende, spüren schon am Morgen, dass Ihnen jede Motivation für den Tag fehlt. Im Grunde wäre es das Beste, Sie würden einfach frei machen. Nachmittag: Ihnen ist nach Ruhe. Sie lieben heute die Stille und ziehen sich gerne zurück. Wer dennoch arbeiten muss, soll Dienst nach Vorschrift schieben und sich im Hintergrund halten. Abend: Bitte heute dringend auf Alkohol verzichten. Sie müssen einen klaren Kopf bewahren!

Auf Alkohol verzichten???? Du glaubst doch nicht an so nen Schiet ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
ich werd mir wohl nur mal nen Fischbrötchen gönnen...das andere Zeugs wird von Jahr zu Jahr schlechter und teuerer....ich ärger mich immer, schaut so gut aus und schmeckt dann nich

Ich hoff ja mal, dass die wieder den Stand mit dem indianischen Essen da haben, der auch 2003 da war........ Das hat echt gemundet :D

Und sonst hab ich mein Dosenfressi, was ich eh wieder zur Hälfte unangetastet lasse, wie ich mich kenne.....