- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich werds meiner freundin sagen, die das heiss und innig liebt!starlight schrieb:gin paßt zu deiner situation. es ist quasi schicksal ... das mit dem gin!
ich finde gin ist so ein gesöff für englische, überrumpelte, vernachlässigte frauen.
egal! laß es dir trotzdem schmecken - denn knallen tut beides
ich geh nioch nicht gleich ins bett, aber mit doro hab ich's nicht soMaster of Hades schrieb:Gnichichi......
Gute NAcht an alle die ins Bett gehen.....
Bleibt überhaupt noch jemand über um doro wegzupacken....???
Sei froh das du mich nicht kennengelernt hast.....ich hätte dir gleich die ganze Bude abgerissen....TALKHEAVY schrieb:Ja WANN denn? ich lern jemanden kennen und er baut mir nach einem Monat die Bude um weil er meint, dass es besser waer...
*megaROFL*TALKHEAVY schrieb:*arx* ich denk gerade was schmeckt der Vodka kacke... selpß durch den Bitter lemon durch... und dann seh ich nachem dritten, dass es Gin ist ... *wuerg*... was fuer ein Tag!
na mal ehrlich: mag man ja denken drüber wie man will ... aber baseballschläger???Master of Hades schrieb:Hallo.....
Master of Hades schrieb:Sei froh das du mich nicht kennengelernt hast.....ich hätte dir gleich die ganze Bude abgerissen....
*megaROFL*
Leg dich hin zum sterben.....das hat doch alles keinen Sinn mehr.....
Haare... es heisst Haare... au mist eigentor ... :sichselbstaufloes:starlight schrieb:na mal ehrlich: mag man ja denken drüber wie man will ... aber baseballschläger???
na ja ... männer halt: wenn ihnen die worte ausgehen ...
Ja natürlich ist das Quatsch.......Eisenstangen tun´s doch auch......starlight schrieb:na mal ehrlich: mag man ja denken drüber wie man will ... aber baseballschläger???
na ja ... männer halt: wenn ihnen die worte ausgehen ...
ich find ja gewerkschaftler total doof!Master of Hades schrieb:Ja natürlich ist das Quatsch.......Eisenstangen tun´s doch auch......
ich mach das dann gleich......starlight schrieb:ich geh nioch nicht gleich ins bett, aber mit doro hab ich's nicht so
Guten Appetit...starlight schrieb:jetzt geh ich erst mal eine rauchen ...
Das du immer noch den Vodka suchst....... An deiner Stelle würde ich mich lieber fragen wieso die Wände von deinem neuen Heim aus Gummi sind und du nicht mehr aus der Tür rauskommst DTALKHEAVY schrieb:Hm... was mich mehr interessiert... WO IST MEIN VODKA?
TALKHEAVY schrieb:Oh!
Ich wuensche allen Zwannis und Nicht-Zwannis einen unglaublich schoenen Mittwoch!
Und: Herzlichen Glueckwunsch allen zu Beglueckwuenschenden!
Nächste Woche haste Gelegenheit dazu......bin schon mal gespannt...starlight schrieb:ich find ja gewerkschaftler total doof!
denen müßte man mal eins überbraten!