Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Und auch von mir einen Guten Morgen , Toertchen! Und auch dir ein kleines Kompliment vorweg: auf deinem Avatar siehst Du wirklich bumsbar aus! und das als Oesi! *Respekt* Das Muschifoto vorher war nicht so nett!

*UndauchnochBlumenueberreich* :)

jeden Morgen ein netter Spruch hilft gegen feisten Mundgeruch!

du wiederholst dich ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
aber dafür komm ich zur HH Party und fahr nicht nach Italien auf Klassenfahrt :o
ja warum denn nicht? italien ist schön :D
außerdem ist es keine klassenfahrt, das ist die studienfahrt unseres leistungskurses, wir werden da ganz viele wichtige dinge lernen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
morgen!
ach, das hab ich vermisst, meine mutter, die mich um 9 uhr morgens aus dem bett klingelt und fragt, ob ich mit meinen eltern frühstücken will. da ich aber die letzten 3 wochen immer alleine gegessen habe, war das mal wieder echt schön zusammen mit meinen eltern zu frühstücken.
und kaum kam ich in die küche, meinte meine mutter, dass man mir ansieht, dass ich ganz viel abgenommen hab :) das blöde ist nur, dass ich gerade zwischen zwei kleidergrößen hänge, die sachen, die ich sonst immer anhatte, die sind mir alle zu groß, meine älteren sachen sind mir alle zu klein. also noch ein paar wochen warten und denn pass ich endlich wieder in meine alte lieblingsjeans... die hab ich mit 12 gekriegt, war mir damals aber zu groß gewesen, aber die hatte so einen tollen schlag :D
uuui und ich hab wieder meine alte musik auf dem rechner... was sich auf der alten festplatte doch für schätze versteckt haben!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
...nämlich so eine widerliche, stinkende Ost-Plörre. *würg*

Moin zusammen!

*FOknuddel*

Is ja nich so der Bär los hier, wa?
och, es ist kalt und da man eh von seinem eigenen bier schon angetrunken ist, da ist es doch eh wurscht, hauptsache kalt
aber auf dem festivalgelände trink ich eh nur wasser und meine leber meckert gerade dauernd, wenn ich mal ein bisschen trinke

hey judy *knuddel* :)

ne, hier steppt kein bär. aber meine mama hat mir eine kette und eine knoblauchreibe aus spanien mitgebracht *zeig* :D