Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
*hayoknuddel*
Der 20.000er wär nur halb so spassig wenn du dich nicht so niedlich aufregen würdest....:D

Aber Arsch der Welt ist auch nur der halbe Grund. Der Hauptgrund ist, daß da keine Band spielt die mich auch nur annähernd interessiert....

ach ich weiß doch wie du es meinst ;)

hmm...ok...es sind halt net sooo die hammer bands dabei. Aber es wird von jahr zu jahr größer und besser. Irgendwann kommst du bestimmt auch mal dahin ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@Thordis: Ich habe eine Bitte an Dich.

Und zwar gab es früher beim Hofer eine furchtbar neon-orange Orangeade. Die war in einer milchigen 2-l-Plastikflasche mit Henkel (nich son durchsichtiges PET) und war zum Verdünnen. Wir haben die immer im Ski-Urlaub getrunken, und ich weiss, dass unsern ALDI dat nich hat. Kannst Du für mich schaun, ob die die noch haben und mir dann eine zum W:O:A mitbringen? Das wär so furchtbar lieb von Dir! :)

*Blümchen schenk*